P535 - mein Review

  • Möcht mir auch dieses Teil zulegen.


    Wenn ich nun in den USA einen weißen P535 kaufe, funktioniert es dann bei uns in Mitteleuropa?


    Laufen die Programme wie MN6?


    Danke für die Antwort


    lg

    _______________
    iPhone 4 iOS 4.2.1 32 GB
    Simyo & bob Kunde

  • Hallo.
    Die Programme werden alle laufen, deutschsprachige natürlich dann auch auf deutsch. Nur beim Telefonteil mußt du auf die Frequenzen 900/1800 Mhz achten, damit du auch eine deutsche Simkarte benutzen kannst und natürlich das es keinen Simlock hat.

  • Hätte mal eine Frage zu der Navigation.


    Habe es jetzt schon mehrmals versucht, aber das Navi
    hinkt immer 4-5 Sekunden hinterher.
    Hat jemand ne Ahnung, woran das liegen könnte, bzw.
    wie das behoben werden kann.


    Das nervt wie die Wutz, wenn man 4-5 Sekunden, nachdem man
    um die Kurve rum ist, plötzlich hört:
    Jetzt bidde rechts abbiegen.


    :mad:

    You can't always get what you want...

  • Hallo,


    eigentlich bin ich mit meinem P535 sehr zufrieden...aber...


    Wie ist bei Euch die Empfangsleistung ?


    Wenn ich mal kein Signal habe, so braucht er eine ganze Ewigkeit, bis er das Empfangssignal auffaengt (um dann volle Staerke anzuzeigen).


    Manchmal habe ich auch ueberhaupt kein Signal, obwohl alles um mich herum telefoniert.


    Wenn ich den P535 dann aus- und wieder einschalte, so findet er ploetzlich das Signal.


    Ich hoffe, der P750 kommt bald...


    Gruss, Juergen

    HTC Touch Diamond

  • Hallo,


    dieses Posting ist zwar leicht OT aber ich wollte kein Doppelposting machen.


    Ich habe das Program "Pocket Controller" installiert (genial) und als Skin ist der P535 bisher nicht vorhanden gewesen.


    Der Support des Herstellers ist hervorragend und auf Anfrage wurde mir mitgeteilt, dass ich ein high-resolution Bild meines P535 mailen sollte und nach einigen Wochen wuerde die Datenbank um das P535 ergaenzt werden.


    Nur 3 Stunden nach Verschicken meines Bildes wurde die Datenbank upgedatet und so konnte ich den Skin des P535 benutzen.


    Gruss, Juergen

    HTC Touch Diamond


  • Ich nutze TomTom und das funktioniert prima.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!