P535 - mein Review

• Bis jetzt habe ich den HTC Blue Angel mit 400 MhZ, der läuft ja eigentlich ganz flott.

Daher habe ich etwas Hemmungen, den Rückschritt auf die 210 MhZ des Artemis zu wagen, da doch das TomTom auch ganz schön viel Rechenkapazität beansprucht.

Sehr wahrscheinlich wird es dann doch der Artemis, da es den P535 wohl nicht mit Vertrag gibt, und ich mag dann auch nicht ein Gerät im Vertrag kaufen, diese wieder verkaufen um dann das P535 etwa gleich teuer wie das Artemis zu kriegen...

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Tom Tom läuft flüssig, also dafür reicht die Power. Und für den Performance-Killer ICQ gibt´s wohl ne Mobile-Variante, die auf schwache CPUs zugeschnitten ist...

• grambler & schnaarr.ch:

Du hast nicht unrecht. Allerdings stell dir jetzt mal den GTI mit Schalter fürn Gasantrieb vor. :D
    Der P535 hat einen Intel Prozessor. Unter Einstellungen/System/ gibts den sogenannten CPU-Modus.

Dort kann man wählen zwischen Auto-Modus und manuell. Unter Manuell kannste einstellen, ob er im Turbo, Standard oder Stromspar-Modus laufen soll. Ich lasse ihn auf Auto, läuft flott so, habe ca. 2,5 Tage Standby mit Telefonieren, Monkey Island zocken. Wlan selten. Aber WLAN GPS und Bluetooth sind sachen für sich, da geht jedem die Akkuleistung flöten.
    Wenn ich sparen will lass ich ihn immer auf Stromspar-Modus laufen.
    Ist aber jedem das seine. Ich hatte nen MDA Compact mit 400 MHz und war genervt von der Geschwindigkeit und anderen umständen, die aber mehr auf WM 2003 zurückzuführen waren.
    Bin voll zufrieden und der Umstand das jetzt noch WM 6 als update kommen soll hat meine Freude noch mehr erhöht.

@schnaar.ch (iPhone)
    Skins und Interfaces "wie" das Iphone wird es geben... siehe hier (YouTube) und hier (YouTube).

Den Kontaktscroller hier (YouTube) durfte ich mal testen. Nur ist das bei 400 Kontakten bissle nervig jemanden bei "S" zu suchen, scrollste dich tot ;)

Gruss
    Orhan

• So wie ich das verstehe, sind beide eine eierlegende Wollmilchsau. Das ist schonmal ganz gut :)

Ich muss mich nochmal informieren, wieviel Bonus ich beim HTC kriege.
    GPS ansich ist sehr wichtig, da das Phone dann nach seiner Nutzungsdauer als Terminkalender und Telefon ins Auto kommt als POI-Warner (soviel ich weiss, kann der TomTom das?) und Geschwindigkeitsanzeige. Wie genau zeigen die beiden die Geschwindigkeit an?

Gruss & Danke

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Zitat

Original geschrieben von grambler
    So wie ich das verstehe, sind beide eine eierlegende Wollmilchsau. Das ist schonmal ganz gut :)

Ich muss mich nochmal informieren, wieviel Bonus ich beim HTC kriege.
    GPS ansich ist sehr wichtig, da das Phone dann nach seiner Nutzungsdauer als Terminkalender und Telefon ins Auto kommt als POI-Warner (soviel ich weiss, kann der TomTom das?) und Geschwindigkeitsanzeige. Wie genau zeigen die beiden die Geschwindigkeit an?

Gruss & Danke

POI warner geht, oder als gute Freewarealternative auch Checkpoint:
    http://checkpoint.oabsoftware.nl/

• 1.Microsoft Windows Mobile 6 Update

ist da.
    ....aber leider wohl noch nicht für uns....
    Toller

link

Asus PDA Phone P535''s firmware V4.7.12 WWE_TH00 for Thailand
    Additional features and improvements:
    V.4.3.25 WWE => V.4.7.12 WWE:

1.Microsoft Windows Mobile 6 Update

???

• Ich hab mal ne Frage zur Betriebsdauer des Akkus bei GPS Betrieb beim P535

Mit mein bisheriges Händy P800 SonyEricsson habe gut Erfahrungen gemacht habe mit dem GPS Programm SmartComGPS. Da es dies Programm nicht für Windows Mobil gibt ist die Alternative dazu OZI-Explorer: Damit ist Navigation mit topografischen Karten möglich.

Nun die Frage: Wie lange hält der Akku bei permanenten GPS-Betrieb?

Bin ziemlich enttäuscht vom PDA Loox, der macht nach 2 Stunden bereits schlapp.

Rainer

• kann mir jemand was zur kamera sagen?
    gibts die überhaupt?
    wenn ja, welche auflösung ist denn für videos möglich?

Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

• Bin seit heute auch stolzer Besitzer eines P535 :D
    Mich hat schier der Schlag getroffen als ich die Verpackung aufgemacht habe und das ganze Zubehör gesehen habe.
    Meine 2. Überraschung war das bei mir WM6 installiert ist.
    Ich bin echt positiv überrascht vom P535.

Nur inzwischen habe ich folgendes Problem, das ich das Windows Update nicht ausführen kann und immer die Meldung kommt das ich die Datenverbindung überprüfen soll. Ich bin mit WLAN mit dem Internet verbunden.
    Ich hoffe jemand kann mir helfenT_T

THX

ein begeisterter P535 Besitzer

Faulheit siegt!

• Zitat

Original geschrieben von sebbi
    kann mir jemand was zur kamera sagen?
    gibts die überhaupt?
    wenn ja, welche auflösung ist denn für videos möglich?

Wenn sies gibt..kannst sie Wegwerfen^^Allg. bei PPCs so..Kameras = Müll..

Videos machen? Geht..aber warsch. net mehr als 320+240 oder sogar nur die hälfte davon..= schrott.^^

wie gesagt allg. info^^

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!