K550i sporadisch nicht erreichbar

• Moin,

habe derzeit ein großes Problem mit meinem K550i. Ich bin bzw. mein K550i nicht erreichbar obwohl das Handy eingeschaltet ist. Dem Anrufer wird sofort mitgeteilt, dass ich nicht erreichbar bin. Ich habe es selbst schon getestet. Mal bin ich erreichbar, manchmal nicht - unabhängig vom Standort.

Ich habe alle Rufumleitungen ausgeschaltet/deaktiviert und keine Mailbox. Habe das K550i auch schon mal zurückgesetzt und die SIM-Karte entfernt/wiedereingelegt.

Woran könnte das liegen ? T-Mobile sagt das wäre ein Softwareproblem des K550i. Kann jemand das bestätigen ?

Danke mammo

• hey!

dasselbe problem hatte ich gestern mit dem k800. handy war an, empfang auch, aber war nicht erreichbar....

wenns mal wichtig is muss sowas natürlich passieren

• Das Problem habe ich auch.
    Ich habe es mal mit einer alten Karte von einem anderen Betreiber versucht und da scheint es zu funktionieren.
    Die neue Karte legte ich in ein anderes Telefon ( j300i ) , wo die Karte auch immer erreichbar war. Es scheint also nicht an der Karte zu liegen...

• Nach dem Kauf eines gebrauchten k550i habe ich heute ebenfalls dieses Problem festgestellt. Meine Karte hat einige Jahre in versch. Telefonen gut funktioniert. Deswegen interessiert mich, an welcher Stelle ich zu Suchen anfangen muss.
    Kann jemand helfen?

skip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!