Verkaufsoffener Sonntag in Barsinghausen, Nienburg + Wunstorf + BASE 5 + Top Angebote

• Moin!

Letzte Woche habe ich persönlich den Aktions-Sonntag in Lemgo veranstaltet.

Diesen Sonntag haben die Shops Barsinghausen, beide Nienburg und Wunstorf auf!

Adressen hier!

Für alle Shops gelten gegen Ausdruck dieses Threads folgende Angebote ausschließlich bei Zahlung heute im Shop und 1 X pro Person. Sofern Geräte nicht vor Ort lagernd sind: Heute bezahlen und Ware wird dann morgen von mir aus versandt, bzw. kann Dienstag im Shop abgeholt werden!

Keine Online-Bestellung möglich! Nur Abholung bzw. Bezahlung im Shop heute!

SE W 810i schwarz ohne Vertrag 199,-
    Nokia 6233 schwarz ohne Vertrag 175,-
    o2 xda Orbit mit TomTom ohne Vertrag 450,-
    Samsung Z 400v ohne Vertrag 185,-
    D2-PrePaid-Card mit 5,- Guthaben gratis mitnehmen!

Wenn Artikel nicht vorrätig ist, heute dort bezahlen und ich sende den Artikel morgen an den Shop oder Euch raus!

Weitere Angebote vor Ort, ggf. diesen Thread als Ausdruck mitbringen und nach nem Sascha-Sonderpreis fragen! ;)

Nun noch ein hoffentlich unschlagbares BASE 5 Angebot!

BASE 5 Flatrate Sprache in alle Netze! 90,- mtl.

Achtung als SIM-Only-Version, also kein mtl. Handyzuschlag:

W810i schwarz mit dem BASE5 ohne Aufpreis!
    Nokia 6233 schwarz mit dem BASE5 ohne Aufpreis!
    Samsung Z 400v silber mit dem BASE5 ohne Aufpreis!

AG frei!

Nur bei Unterschrift heute in den Shops Barsinghausen und Nienburg (Georgstr.)! Nicht in Wunstorf und Nienburg (Lange Straße)!

Und nun auf auf in die Shops. Ggf. vorher anrufen, ob um 13 oder 14 Uhr geöffnet wird.

Liste noch mal hier!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!