Rufnummermitnahme und Taktung

• Hab schon überall danach gesucht aber nichts gefunden.
    Gibt es keinen Discounter der eine Rufnummermitnahme anbietet, aber auch eine anständige Taktung hat (60/1)??
    Bisher bieten ja nur D1 Netze RNM an, aber halt mit ungünstiger Taktung.
    E-Plus Netze haben gündtige Taktung, aber keine Mitnahmemöglichkeit.

Vielleicht hab ich ja was übersehen und einer hat eine Lösung für mich. :confused:

• Allerdings verkündet Simyo in regelmäßigen Abständen, dass die RNM kommen soll - vielleicht klappt es ja doch bald ...

Weitgehend harmlos ...

• Bisher kam da noch nichts. Allerdings bieten ja Pennymobil und Jamobil 60/1 Taktungen an - technisch möglich sollte es also sein ...

Weitgehend harmlos ...

• also alles andere als 1/1 find ich unverschämt. die minutenpreise sind doch schon teuer genug. also finde ich, sollte man zumindest im inland eine sekundengenaue taktung schon ab der ersten minute anbieten. aber wer hört schon auf mich...

60/1 ist dann des mindeste, was dem kunden geboten werden sollte. ich denke, damit können wir zufrieden sein. die alte 10/10 taktung im früheren xtra friend war für kurze gespräche sicher perfekt, wenns über eine min hinaus ging wäre mir das schon wieder nicht ausreichend [(-> läuft wieder auf 1/1 raus :-) ]

eine 60/10 taktung wie z.b. bei 02-de find ich schon wieder unverschämt. und die 60/30 taktung bei einer mobilcom xtracard ist völlig daneben. die 60/60 taktung bei e-plus is ja echt des allerletzte, genauso wie beim vodafone UK prepaid angebot anytime/anynet...

WIR FORDERN 1/1 TAKTUNG!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!