o2 genion s vvl oder neuvertrag nokia e65/xda

• hallo ich suche einen guten preis für das nokia e65. ich habe einen vertrag der ausläuft (o2genion), würde aber auch einen neuen abschließen (bin noch schüler, also gehen auch schülerverträge) einfach da wo ich besser wegkomm anbieten. danke schon mal im vorraus.
    P.S. auch an einem xda (mit wlan) hätte ich interesse

Alle Angaben ohne Gewähr!

• Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
    - Nachname Vertragsinhaber
    - Geburtsdatum Vertragsinhaber
    - o2-Rufnummer
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)

oder anrufen: 05105-582157 (ggf. öfter versuchen)

Du bekommst dann von Herrn Siebler aus meinem Shop Barsinghausen ein persönliches Angebot! Geräteversand erfolgt direkt durch mich!
    :cool:

• Hallo ,

wir können folgendes Angebot machen:

- o2 Genion S mit Nokia E65 (Netzbetreiber) für nur 169 EUR
    - o2 Genion S mit XDA Neo (Netzbetreiber) für nur 165 EUR
    - o2 Genion S (mobilcom) mit Nokia E65 (Netzbetreiber) für nur 89 EUR
    - o2 Genion S (mobilcom) mit XDA Neo (Netzbetreiber) für nur 85 EUR
    - inkl. Versand

Bitte beachten Sie, dass wir bei Abschluss eines Vertrages die Geräte / SIM Karte ausschließlich an die Meldeadresse des Antragstellers senden. Die Angebotsmodalitäten können nur dann garantiert werden, wenn die Vertragsunterlagen binnen 7 Tagen bei uns vollständig eintreffen, spätestens jedoch am letzten Tag eines Kalendermonats, soweit dieser innerhalb der 7-Tages-Frist liegt!

Bestellen & weitere Details:
    --------------------------------
    -> einfach eine mail an senden.
    (Bitte dieses Angebot mit anhängen!)

Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
    http://www.jm-mobile.de

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Hallo,

kann dir das E65 in brown mit einem Genion S zu 129 € Zuzahlung anbieten
    den Neo in schwarz im Genion S zu 99€ Zuzahlung

Bei Interesse bitte Rückmeldung

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!