Kann man bekommen, einfach 15€ mehr bezahlen.
Nennt sich Hotspot flat und kann nehme ich mal an, zu allen Komplettverträgen gebucht werden!
Auf der Tcomhomepage unter Komplettpaket Zubuchoptionen zu finden,
oder gleich auf Call Plus wechseln, weil mit Basic kommst du mit der WLANflat auf 60€, wenn du analog hast und mit ISDN auf 64€, also soviel wie das Komplettpaket insgesamt kostet und du hast noch mehr Vorteile wie das Antivirenprogramm von Norton und das emailpaket, wo du noch 25 SMS inklusive hast, mit deiner eigenen Handynummer als Absender;).
Preisleistung im Plus finde ich ok und die Strategie eigentlich auch, nicht mit dem Preis runter, sondern mehr reinpacken, das passt gut finde ich, kann man nicht meckern, denk ich.
gruß mayday7
P.S. Warst du nicht bei Arcor, bei Arcor sind die Arcorhotspots auch inklusive glaube ich, müsstest du mal nachschauen, an vielen Hauptbahnhöfen zu finden, schau aber mal auf der ArcorHP nach :confused:
Call & Surf Comfort Plus jetzt mit WLAN Hotspot + Flat
-
-
-
Nein, das musst du was verwechseln. Bin schon immer bei T-Com und noch nie bei Arcor gewesen u. werde wohl auch nicht wechseln.
Ich fand nur das Komplettpaket bei Arcor mal interessant wg. der Handyflat für 5,00 EUR.Derzeit habe ich den Call & Surf Basic am ISDN für 38,95 EUR zzgl. der Congster-Flat 6,99 EUR.
Das Angebot ist klasse, da kann man nicht meckern. :top:
Bin gerade am überlegen, ob sich der Aufpreis für Tarif Comfort Plus für mich rentiert, da ich eigentlich keine Telefonflat benötige mangels Gesprächsaufkommen.
Und zweitens hätte ich von dem 16.000 DSL gar nichts, weil bei mir leider nur max. 3000 technisch machbar ist. Schade.Gibt es bei der Hotspot-Flat Option eine Mindestlaufzeit an die man gebunden wäre?
-
Das weiss ich nicht, aber wenn bei dir Bandbreitenmäßig nichts geht, dann würd ich das auch so belassen, du würdest auf 55€ kommen, mindestlaufzeit ist imho 6 Monate dann, aber selbst mal nachfragen, ich weiss da in kleingedruckten eine Laufzeit von 5 Monaten drin steht, aber ob damit gemeint ist, das man einen DSLtarif von denen braucht und dieser mindestens noch 6 Monate haben muss oder ob die Hotspotflat 6 Monate laufzeit hat, weiss ich nicht bzw. versteh ich nicht.
gruß mayday7 -
hat das HotSpot Surfen schon jemand mit nem Wlan Handy hinbekommen? habs gestern mit dem N80 relativ erfolglos versucht...wäre um Tips dankbar...
-
Hast du dich denn freischalten lassen, du muss dich erst freischalten lassen, man loggt sich mit der ersten Emailadresse und Passwort ein, habe ich mir sagen lassen, bin aber kein Tcomkunde, als das ich das ausprobieren könnte, ruf doch mal an.
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von EZTU
.... kein Alias vergeben wurde standard mässig "T-Onlinenummer@t-online.de". ....Ist so nicht ganz richtig, sondern ist dann
"T-Onlinenummer - Mitbenutzersuffix@t-online.de"z.Bsp.
TOID: 111111111111
Suffix: 0001 (steht für Hauptbenutzer) -
Habs heute ausprobiert und ist super! Auch mit dem Hotspot Manager läuft die einwahl einwandfrei.
-
Welche Geschwindigkeit wird eigentlich bereitgestellt am Hotspot?
16000 oder weniger? Hängt das vielleicht mit der Zuhause gewählten Geschwindigkeit zusammen?
gruß mayday7 -
http://www2.dsl.t-online.de/dyn/c/10/51/86/04/10518604.html hier steht alles was man wissen muss:
---
Einfaches Login mit T-Online eMail-Adresse und Passwort
Für das Login am HotSpot mit dem Tarif HotSpot flat benötigen Sie eine T-Online eMail-Adresse und Ihr persönliches Passwort. Sie besitzen bereits einen T-Online Internetzugang, haben aber noch keine eMail-Adresse? T-Online eMail-Adresse einrichten---
bei mir ist im Kundenmenü seit 11.4.07 aktiv
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Welche Geschwindigkeit wird eigentlich bereitgestellt am Hotspot?Keine Ahnung, es wurde nicht im Hotspotmanger angezeigt.
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
16000 oder weniger? Hängt das vielleicht mit der Zuhause gewählten Geschwindigkeit zusammen?
gruß mayday7Nein, das Package wird eh nur mit 16.000 Angeboten und andere Leute müssen eh extra löhnen das diese Vermutung unbegründet ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!