Habe eben Post bekommen, total geil.
Hat einer ne Ahnung wie das funktioniert? Mit welchem Passwort muss man sich denn da ein loggen? Welche T-Online Software muss ich auf mein Notebook installieren?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe eben Post bekommen, total geil.
Hat einer ne Ahnung wie das funktioniert? Mit welchem Passwort muss man sich denn da ein loggen? Welche T-Online Software muss ich auf mein Notebook installieren?
Ich bin auch auf C&S Comfort Plus umgestiegen und das stand auch in meiner Auftragsbestätigung drin.
Wie genau schau doch mal auf der T-Com Seite oder ruf die Hotline an.
Ich selber hab es noch nicht ausprobiert, da ich kein Laptop habe :p
wenn man sich an einem "öffentlichen" Hotspot der T Com aufhält und versucht sich dort einzuloggen, bekommt man automatisch eine Anmeldemaske. Anmeldung geht nur bei vorhandener E Mail Adresse T Online und vorhandenem E Mail Passwort. E Mail Adresse ist, falls kein Alias vergeben wurde standard mässig "T-Onlinenummer@t-online.de". Hotspotflat zum Call&Surf comfort Plus ist aber erst in wenigen Wochen aktuell meine ich.
yap!
das stimmt, wird erst ab KW 15 angeworben und dann auch aktiviert, wie mir heute berichtet wurde.
mfg
afa2006
ne ab der 14 KW nach meinem Schreiben. Auf der Rückseite haben die sogar 3 Hotspots in meiner Stadt gedruckt wo ich das gleich ausprobieren soll.
DU weiss aber das du nur auf T-Com hotspot kostenlosen zugang hast andere nicht .
Und T-Com hotspot wie z.b hier in Berlin gibt es sehr wenige.
ZitatOriginal geschrieben von acid-burn
DU weiss aber das du nur auf T-Com hotspot kostenlosen zugang hast andere nicht .
Und T-Com hotspot wie z.b hier in Berlin gibt es sehr wenige.
Auf welche denn sonst?
Die Spots von T-COM, T-Mobile und T-Online sind alle zusammengefasst. Nur bei den ICE Zügen bin ich mir nicht sicher.
lol hast du eine ahnung was hier an Hotspot Firmen in Berlin und Co rumstrahlen.
Ich kenne Cafees da laufen AOL hotspots
Berlin Hauptbahnhof sind 4 Hotspot Firmen T-Com ist nicht mit Bei
McDonalds ist hauptsächlich nur T-Com Hotspot
im ICE Zug hatte ich damals keinen Hotspot gefunden (Aug.2005)
Berlin Fernsehturm ist Hotspot Deutschland in Takt
Toshiba Hotspot
und und und......
Tcom Hotspot Standtorte findest du da http://www.t-com.de/hotspot/standortsuche
T-Online Software Login pw brauchst du nicht
Einfach W-LAN nach netzwerken suchen
wenn du nen T-Com hotspot findest dann verbinden
Internet Explorer öffnen
da musst du glaube ich deine Kundennummer geben oder deine Hotspot nummer keine ahnung die daten fürs einloggen kriegst du bestimmt wenn du das Paket beantragt hast
Naja, Berlin ist für mich eigentlich auch nicht soo wichtig, da es eine große schmutzige Großstadt, mitten feindlichem Gebiet ist. :p
Hab den Thread hier völlig übersehen, würde gerne mehr darüber wissen.
Als Call & Surf Basic Kunde kann man das nicht bekommen?
Die Hotspot Flatrate wäre schon fein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!