Maske vs. Hill die Revanche

• Hui, da kommt einer nach 11 Jahren und haut mal eben den amtierenden Weltmeister um und hier wird wieder gemeckert. Wie immer...

Mal ganz davon zu schweigen das Maske immer ein Taktiker war: Was soll er denn nach 11 Jahren machen? Hirnlos drauf damit wir was zu sehen haben und lachen können wenn er was drauf bekommt und verliert? Was dabei rumkommt sieht man an Schulz.
    Aber wir hätten hier wenigstens wieder was zu meckern ;)

• Zitat

Original geschrieben von OnRoP
    Hirnlos drauf damit wir was zu sehen haben und lachen können wenn er was drauf bekommt und verliert? Was dabei rumkommt sieht man an Schulz.

Hat der Schulz überhaupt nen Schlag losgelassen :D:D:D

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Hab den Thread nicht ganz gelesen daher weiß ich auch nicht was alles diskutiert wurde.

Nun Hut ab vor der sportlichen Leistung das war genial. Nur das er Hill wohl nie eine Revanche geben wird hinterlässt einen sehr faden beigeschmack. Fand Hill äusserts symphatisch und fair und ich denke das Maske beinahe verpflichtet ist ihm einen Rückkampf zu liefern.

Zum Schulz sag ich lieber nix. Denn das hat er wirklich versaut. Ich hätte Angst das Fackelmann mir verbietet die Mütze zu tragen auch wenn er einen Lebenslangen Vertrag hat. Aber diese Looser Aura überträgt sich auf die Firma. vorallem der Wind der von Schulz im vorfeld gemacht wurde und dann das. Selbst die Prognose zum Kampf von Maske war falsch. Nach diesem glänzenden Sieg lässt ihn das noch erbärmlicher Aussehen. Er kann sich wohl auf Promipartys nicht mehr sehen lassen. Er wird nicht mehr eingeladen alle verspotten ihn etc er tut mir wirklich leid.

• Zitat

Original geschrieben von Netyaroze
    Nur das er Hill wohl nie eine Revanche geben wird hinterlässt einen sehr faden beigeschmack.

Irgendwann ist ja doch mal gut mir Revanche / Re-Revanche / Re-Re-..... :confused:

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Irgendwann ist ja doch mal gut mir Revanche / Re-Revanche / Re-Re-..... :confused:

Best of 3!!! ;)

Ne im Ernst, Herny lass dich bloß nicht auf noch nen Kampf ein.

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Na ich bin mal gespannt wann Maske für diesen Sieg heilig gesprochen wird. :D

Zitat

Ne im Ernst, Herny lass dich bloß nicht auf noch nen Kampf ein.

Wird aber gewiss geschehen wenn die Geldbörse leer ist. ;)

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!