ich weiß nicht so genau, ich fand das ziemlich langweilig. hatten die maske die linke festgebunden? wenn die kopfnuß nicht gewesen wäre... ich glaub da wär das nichts geworden.
Maske vs. Hill die Revanche
-
-
-
Das der Kampf so ausging hat doch nichts mit dem Zusammenstoß zu tun.
Wenn dir jemand mit dem Kopf gegen deinen knallt nennst du das eine Kopfnuss? :confused:
Maske war fit womit Hill wohl nicht gerechnet hatte.
Er war nach 12(!!!)Runden a 3min immernoch fit,und so gut wie nicht aus der Puste!
Nach 10 Jahren Pause solch eine Leistung abzuliefern zollt Respekt! -
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Wenn dir jemand mit dem Kopf gegen deinen knallt nennst du das eine Kopfnuss? :confused:Wie nennst du es denn? Schwedenkuss? -> http://de.wikipedia.org/wiki/Kopfnuss_(Nahkampftechnik)
-
Ein dickes Lob an Henry Maske.
Ich hätte es nicht gedacht das er diesen Kampf gewinnt.Er hätte bestimmt noch weitere 12 Runden durchboxen können so kam mir es vor. Er ist von Runde zu Runde stärker geworden.
Hut ab Henry, starke Leistung
MfG engler13
-
So kann man sich irren.
War nie ein großer Fan des Boxstils von Maske und hatte auch nicht gedacht, dass er gegen Hill eine Chance hätte nach 10 Jahren.Henry Maske gebührt auf jeden Fall großer Respekt für diese Leistung.
-
Ganz ehrlich: Für mich war es genauso langweilig wie in alten Maske-Zeiten. Ich mag seine Art zu boxen einfach nicht, da kann man sich besser die Halmich anschauen.
Aber Respekt, mit seinem Sieg hätte ich nie im Leben gerechnet.
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
So kann man sich irren.
War nie ein großer Fan des Boxstils von Maske und hatte auch nicht gedacht, dass er gegen Hill eine Chance hätte nach 10 Jahren.Henry Maske gebührt auf jeden Fall großer Respekt für diese Leistung.
das stimmt,
nach 10 Jahren so fit in den Ring zu steigen und dann den amtierenden Weltmeister zu schlagen
verdient wirklich großen Respekt.Eins muss ich aber mal noch loswerden
und dies gilt dem Sender RTLEure sch.... Werbung in den Rundenpausen ist sowas von zum .....
Ich will lieber sehen wie einem Hill das Auge verarztet wird oder einem Maske der nächste Schritt erklärt wird.
Was macht RTL bringt wie soll es auch anders sein
WERBUNGSorry für meine Wortwahl
MfG engler13
-
Im Moment läuft der Kampf als Wiederholung, mit viel weniger nervender Werbung und allen Kommentaren der Ringecke!!!
-
Zum Kampf:
Wenn auch nicht spektakulär anzusehen, dennoch eine starke und (auch von mir) unerwartete Leistung.
Glückwunsch an Maske.Zur RTL-Werbung:
In den Ringpausen würde ich als Unternehmen keine Werbung schalten. Irgendwie ist das doch negativ-Werbung, weil die meisten nun mal richtig sauer drauf reagieren.
Vertretbar wäre allenfalls eine eingeblendete Split-Werbung ohne Ton. -
Hi,
ich war eigentlich von Anfang an für Hill, aber von Runde zu Runde gewann Maske bei mir mehr an Sympathie.
Als er, ich glaube es war in der 3.Runde seinen Arm ausstreckte um die Distanz zu testen, wurde mir klar, das er immer mehr Selbstsicherer wird. Zum Schluss hat es ja gereicht und auch wenn kein Zusammenstoß passiert wäre, Maske hätte gewonnen.Frage am Rande:
Wer hat die Einmarschmusik von Hill gesungen und gibt es schon zu erwerben?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!