Sicherlich war Hill im Nachteil, aber der Zusammenstoß war ja nicht von Maske verschuldet. Und soetwas kann in dem Sport nunmal vorkommen. Dafür wurde Maske ja auch ein Punkt abgezogen.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sicherlich war Hill im Nachteil, aber der Zusammenstoß war ja nicht von Maske verschuldet. Und soetwas kann in dem Sport nunmal vorkommen. Dafür wurde Maske ja auch ein Punkt abgezogen.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von SamsungD600
Ja dann halt ein zusammengepralt mit den köpfen
wie auch immer
Hill ist selber Schuld.
Maske trifft ihn und Hill flieht nach vorne. Pech.
ZitatOriginal geschrieben von pitmeister
Irgendwie glaube ich an Maske :top:
Der wird nicht den selben Fehler wie Schulz machen.
Ich denke das Maske nach Punkten Siegen wird!
Scheiße bin ich Gut
so jetzt ist es amtlich:
maske hat gewonnen! glückwunsch! :top:
Hill scheint es sich selber verbockt zu haben.
ZURECHT GEWONNEN!!!
TOP KAMPF!!!
SUPER GEILER KAMPF UD GENAU DAS HAT ER VERDIENT!!!!
Anschlussdebatte: Wars das jetzt wirklich, oder gehts weiter mit dem Boxen (von Maske)?
MfG
aber schaupielerin kann er auch gut maske
man man
Glückwunsch, Henry! Verdienter Sieg!
ZitatOriginal geschrieben von Crashman
Anschlussdebatte: Wars das jetzt wirklich, oder gehts weiter mit dem Boxen (von Maske)?
imho können wir darüber nur spekulieren, aber ich denke, dass es das mit dem boxen für ihn war, die revanche ist geglückt und gut.
cu
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!