Maske vs. Hill die Revanche

• Fnde Hill einen richtig guten, sympathischen Menschen mit sehr guten Ansichten. So tippe ich auf ein K.O für ihn in der 3. Runde.

• Hill durch (t)KO. Alles andere Wäre eine dicke Überraschung, Maske hin oder her. Augen lügen nicht :D.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Irgendwie glaube ich an Maske :top:

Der wird nicht den selben Fehler wie Schulz machen.

Ich denke das Maske nach Punkten Siegen wird! :)

• Hoffentlich bekommt Maske wie Schulz eins auf'n Deckel. Wenn sie den Kampf - finanziell - so nötig haben, bitte. Ich halte persönlich nicht viel davon.

Naja - mal sehen. Vllt. schlägt er sich etwas besser als Schulz.

EDIT: LOL - geile Indianerkluft :D

Weiss jemand, wie der Song beim Einlauf von Hill heißt?

• ich glaube nicht, dass es maske auf´s geld ankommt! natürlich ein schönes zubrot, aber er ist nicht darauf angewiesen.
    mein kopf sagt ko sieg für hill und der bauch einen sieg nach punkten für den gentleman! :)

schauen mer mal!

cu

ps: was soll denn der indianerschmuck vom hill in schwarz rot gold!? :confused:

• EDIT: LOL - geile Indianerkluft :D

Weiss jemand, wie der Song beim Einlauf von Hill heißt? [/QUOTE]

würd mich auch interessieren, das von maske würd ich auch gerne wissen wie es heißt.

• Er findet Deutschland cool (kam heute mittag schonmal im Vorbericht) und der Indianerschmuck an sich verkörpert er eben mit Amerika.

btw - um die Frage nochmal auf dieser Seite zu stellen, nicht das sie untergeht :D

Weiss jemand, wie der Einlauf-Song von Hill heißt?

Edit: didi: :D

• Gott, wer hat denn diese Piepsstimme NACH DER SUPER-AMIHYMNEN SÄNGERIN losgelassen? :p
    Die Karriere dürfte nach diesem Auftritt vorbei sein:-)

• Na toll - Werbung. Das fängt ja gut an - wobei sowieso wieder in jeder Pause zwischen den Runden Werbung kommen wird. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!