Fnde Hill einen richtig guten, sympathischen Menschen mit sehr guten Ansichten. So tippe ich auf ein K.O für ihn in der 3. Runde.
Maske vs. Hill die Revanche
-
-
-
Hill durch (t)KO. Alles andere Wäre eine dicke Überraschung, Maske hin oder her. Augen lügen nicht :D.
Au revoir...
-
Irgendwie glaube ich an Maske :top:
Der wird nicht den selben Fehler wie Schulz machen.
Ich denke das Maske nach Punkten Siegen wird!
-
hat Hill denn durchgeboxt?
-
Hoffentlich bekommt Maske wie Schulz eins auf'n Deckel. Wenn sie den Kampf - finanziell - so nötig haben, bitte. Ich halte persönlich nicht viel davon.
Naja - mal sehen. Vllt. schlägt er sich etwas besser als Schulz.
EDIT: LOL - geile Indianerkluft
Weiss jemand, wie der Song beim Einlauf von Hill heißt?
-
ich glaube nicht, dass es maske auf´s geld ankommt! natürlich ein schönes zubrot, aber er ist nicht darauf angewiesen.
mein kopf sagt ko sieg für hill und der bauch einen sieg nach punkten für den gentleman!schauen mer mal!
cu
ps: was soll denn der indianerschmuck vom hill in schwarz rot gold!? :confused:
-
EDIT: LOL - geile Indianerkluft
Weiss jemand, wie der Song beim Einlauf von Hill heißt? [/QUOTE]
würd mich auch interessieren, das von maske würd ich auch gerne wissen wie es heißt.
-
-
Gott, wer hat denn diese Piepsstimme NACH DER SUPER-AMIHYMNEN SÄNGERIN losgelassen? :p
Die Karriere dürfte nach diesem Auftritt vorbei sein:-) -
Na toll - Werbung. Das fängt ja gut an - wobei sowieso wieder in jeder Pause zwischen den Runden Werbung kommen wird.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!