Maske vs. Hill die Revanche

• Also.............Hill konnte nach dem Kopfstoß gar nicht mehr so agieren wie vorher.Mußte die Kopfseite schützen,wohingegen Maske immer auf die Stelle gezielt hat. :flop:

Was passierrt den wenn Maske gegen jemand kämpft der den gleichen Boxstil hat? Gibt es dann überhaupt einen Box"kampf"?

Und in dem Interview verkündete Maske stolz ,er habe Hill gezwungen zu schlagen und anzugreifen.
    Sorry aber ...........das gehört wohl zu dem Sport.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Also.............Hill konnte nach dem Kopfstoß gar nicht mehr so agieren wie vorher.Mußte die Kopfseite schützen,wohingegen Maske immer auf die Stelle gezielt hat. :flop:

Teilweise dachte ich der Hill spielt "Franzose im WM-Endspiel" so wie der mit seinem Kopf voran gegangen ist. In meinen Augen selbst schuld an der Verletzung. Und es ist vollkommen normal das die Gegner nunmal auf einen Cut draufhauen.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von polli
    Mich würde interresieren ob ihr im TV hören konntet was Maske und Hill sich zugerufen haben - hat so ab ungefähr der 4. Runde öfters so ausgesehen als würden die sich anmotzen.

Hill wollte wohl den Maske provozieren und hat ein paar mal "Kill me" geschrien. Quelle

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Also.............Hill konnte nach dem Kopfstoß gar nicht mehr so agieren wie vorher.Mußte die Kopfseite schützen,wohingegen Maske immer auf die Stelle gezielt hat. :flop:

Ja wo soll er denn sonst hinhauen ? :confused: Wohl da wo es am schmerzhaften ist oder ?

Frage mich was manche Leute für Ansichten haben bzgl. des Boxsport. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    Hoffentlich kommt jetzt der Vereinigungskampf der Boxverbände " TV Total" und "ich mach mal lieber nichts". Stefan Raab hätte sicher gute Chancen gegen Maske.

Marcus

Was erwartet ihr eigentlich alle? Maske hat schon immer so geboxt! Komisch das er alle Kämpfe bis auf einen Gewonnen hat und das meistens nach Punkten.

Und der Raab wäre nach einer linken von Maske am Boden :rolleyes: So ein Schlag ist ein bischen was anderes als von einem Fliegengewicht.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Maske hat schon immer so geboxt! Komisch das er alle Kämpfe bis auf einen Gewonnen hat

Da muß ich Dir recht geben, es war schon immer furchtbar mit anzusehen. Boxen unterhalb dem Schwergewicht ist meistens grausam und Maske verkörpert das Grauen ganz besonders.

Zitat

der Raab wäre nach einer linken von Maske am Boden

dazu müßte aber auch ein Schlag kommen, vom Kreiseln in der Ringmitte ist noch keiner umgefallen. Hat Maske eigentlich mal durch einen k.o. Sieg gewonnen, oder immer nur nach deutschen Punktrichtern?

• Zitat

Da muß ich Dir recht geben, es war schon immer furchtbar mit anzusehen. Boxen unterhalb dem Schwergewicht ist meistens grausam und Maske verkörpert das Grauen ganz besonders.

Naja so schlecht ist sein Boxstill nicht, halt devensiv ausgerichtet.

Zitat

dazu müßte aber auch ein Schlag kommen, vom Kreiseln in der Ringmitte ist noch keiner umgefallen. Hat Maske eigentlich mal durch einen k.o. Sieg gewonnen, oder immer nur nach deutschen Punktrichtern?

11 Ko-Siege

• Zitat

Wie viele deutsche Punktrichter hast du denn beim Kampf am Samstag gesehen? ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!