Maske vs. Hill die Revanche

• Zitat

Original geschrieben von Erhan
    Hi,
    ich war eigentlich von Anfang an für Hill, aber von Runde zu Runde gewann Maske bei mir mehr an Sympathie.
    Als er, ich glaube es war in der 3.Runde seinen Arm ausstreckte um die Distanz zu testen, wurde mir klar, das er immer mehr Selbstsicherer wird. Zum Schluss hat es ja gereicht und auch wenn kein Zusammenstoß passiert wäre, Maske hätte gewonnen.

Frage am Rande:
    Wer hat die Einmarschmusik von Hill gesungen und gibt es schon zu erwerben?

Die Sängerin heißt Joy Enriquez. Das war die gleiche, die auch die Ami-Hymne gesungen hat.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• wer hat den die einmarsch hymmne von maske gemacht? fand die richtig cool :-)

hehe habs schon gefunden: Kassandras Fluch

Geändert von Bluewaver am 00.00.0000 um 99:99

• Zitat

Original geschrieben von Bluewaver
    wer hat den die einmarsch hymmne von maske gemacht? fand die richtig cool :-)

hehe habs schon gefunden: Kassandras Fluch

Mahlzeit

Ich fand die Einmarsch musk von Henry auch sehr gut.
    Wo hast Du sie denn gefunden?

MfG engler13

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Zitat

Original geschrieben von elgo
    Zur RTL-Werbung:
    In den Ringpausen würde ich als Unternehmen keine Werbung schalten. Irgendwie ist das doch negativ-Werbung, weil die meisten nun mal richtig sauer drauf reagieren.

Geguckt haben´s doch alle -> und ich wette, dass auch DU Wwerbung schalten würdest, wenn du das zu entscheiden (und die Konsequenzen zu vertreten) hättest.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Geguckt haben´s doch alle -> und ich wette, dass auch DU Wwerbung schalten würdest, wenn du das zu entscheiden (und die Konsequenzen zu vertreten) hättest.

Sicherlich...

bei dem Geld pro ausgestrahlten Werbespot

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Die Sängerin heißt Joy Enriquez. Das war die gleiche, die auch die Ami-Hymne gesungen hat.

weiß auch jemand wie genau der Song hieß von Hill´s Einmarschmusik ?

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk

aus prinzip immer weggezapt !
    aber der kampf war klasse, irgendwie ein bissel fad aber mit hirn

• hier ist die einlaufmusik von Maske auf Youtube:
    Klick

Es ist die Musik aus dem Europapark.

Die Einlaufmusik von Hill:
    Joy Enriquez - Conquer

• War gestern in der Olympiahalle - hätte nicht gedacht das beim Boxen so ne meditative Stimmung herscht - bevor der Maske eingelaufen ist (also auch bei allen Vorkämpfen) war es so still in der Halle wie ich es nocht nie erlebt hatte.

Mich würde interresieren ob ihr im TV hören konntet was Maske und Hill sich zugerufen haben - hat so ab ungefähr der 4. Runde öfters so ausgesehen als würden die sich anmotzen.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!