1. TT Treffen München ´07

• Hi!

Der "neue TTler" war ich und auch ich fand es super. Wenn man solch ein Hobby hat, findet man sonst selten Leute, mit denen man auf "normalen Wege" darüber reden kann.

martin
    Die Sache mit dem Camp im August lass ich mir auf jeden Fall mal durch den Kopf gehen.

Ansonsten wäre es natürlich super, wenn beim nächsten Münchner Treffen ein paar mehr Leute da wären!

Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

• schließe mich da an, obwohl ich nur kurz anwesend war, es zählt ja das dasein prinzip, und dementsprechend schön, auch leider kurz, war zumindest für mich das treffen.

ich hoffe es hat nich arg viel geschüttet als ich abmarschiert bin, dass wetter begann ja recht schnell zu drehen...

grüßle,

limp

• limp
    Es waren nur ein paar Regentropfen. Wir haben uns nicht vertreiben lassen. Nach einer halben Stunde war alles wieder trocken + die Handy's gingen auch alle noch! ;)

Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

• Zitat

Original geschrieben von Knoxe
      limp
    Es waren nur ein paar Regentropfen. Wir haben uns nicht vertreiben lassen. Nach einer halben Stunde war alles wieder trocken + die Handy's gingen auch alle noch! ;)

na des freut mich ja - vorallem das das hightech-moto überlebt hat :D

grüßle,

limp

PS: wir könnten unsere zeitlichen planungen evtl ja sowieso mal einer prüfung unterziehen, ich denke mir zb, dass bei der wohl sich mittlerweile auf kleinem niveau haltenden anzahl an "gästen" evtl ein kleineres zeitlicheres intervall angemessen wäre, hinzukommend bestenfalls ein fixer ort - gemeint wäre bspw jeden zwoten sonntag im löwn am markt oä...

• Naja, aufgrund der unheimlichen Tiefe des Moto-Gerätes war es schnell in einer Tasche bei strassl verschwunden :D

Gegen häufigere bzw. regelmässige Treffen hab ich für meinen Teil nix einzuwenden! Dann finden sich auch sicher mehr TT-User ein, wenn das Münchner Treffen eine "feste Institution" wird.

• Hi,

als ich gegen 18 Uhr angerufen hab (konnte nicht früher Feierabend machen) waren wohl nur noch zwei Leute da - dafür war mir der Weg zu weit (zumal das unsichere Wetter - bei mir war da nämlich Blitz und Donner angesagt).

Wie wäre es denn mit nem Umfragethread um heraus zu finden was gute Termine wären?

über folgende könnte man ja abstimmen:

Freitag abends
    Samstag Nachmittag
    Sonntag Nachmittag
    Mo-Fr abends

vielleicht gibts noch mehr "Terminideen"
    Vielleicht hilft diese Grundlage das mehr Leute kommen?
    Ansonsten hatte jemand in seiner Signatur den Link zur nächsten Veranstaltung - ich denke so etwas sollten mehr Leute machen um eine gewisse Werbewirkung zu nutzen - ich selbst war erst nach ca 2 Jahren Mitgliedschaft das erste mal im Communitybereich.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Ich habe Dienst geschoben ;)

Hatten wir die Idee mit dem regelmässigen Treffen nicht schon (ich auch mal?) und wieder verworfen wegen zu wenig Zuspruch?
    Sollte es sich abzeichnen, dass wir einen mehr oder weniger regelmässigen Stammtisch einführen wäre mir das ehrlich auch lieber als immer lange voraus geplante Treffen wo eh nur 3-5 Leuts kommen (und meist die Gleichen ;) )

Allerdings sind alle Vormittage belegt, da ich da entweder Dienst habe (Schicht) oder ausschlafen muss bzw. trainiere/ jogge.
    Früher Abend sollte doch für alle irgendwie gehen? Ich z.B. kann nach der Spätschicht sicher ne Stunde vorbeikommen oder wenn ich frei habe ists eh kein Problem.
    Der Wochentag ist mir persönlich vollkommen egal, da ich ja Wechselschicht ohne Rücksicht auf WoE, Feiertag etc habe.

Sag ich mal so als Vorschlag 1x im Monat. Im Sommer 18 oder 19 Uhr und im Winter 17 oder 18 Uhr? Wo? Taxis, Löwen, KEIN August!!

Gruß
    ~Sonček~

• Da wäre ich auch dafür, dass wir es wieder probieren, ein Tag im Monat regelmässig festzulegen. Unter der Woche Nachmittags/Abends wäre mir lieber, als am Wochenende. Mal sehen was die anderen so meinen. Als Sommerlocation finde ich den Taxisgarten super, nicht zu viel los und nahe der U-Bahn und Autofahrer haben eine Parkmöglichkeit.

polli, ich hatte in meiner Signatur den Link zum nächsten Treffen, damit mehr
    Leute aufmerksam werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!