1. TT Treffen München ´07

  • So, ich melde mich nun auch mal zu Wort. Hat ja trotz Anfragen (strassl ;) ) lange genug gedauert.


    Ich habe mich kurzfristig (habe beruflich den Brückentag freibekommen) entschlossen, meine Heimatstadt, Berlin, aufzusuchen und nicht als 'Überraschungsgast' aufzuschlagen.


    Trotzdem maximalen Spaß! :)

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"

  • Hi!


    Als Bewohner des Münchner Outbacks überlege ich grade ernsthaft wg. Freitag!


    Ich melde mich hier, wenn alles geklärt ist und es definitiv feststeht!!!


    Ich denke aber, dass es bei mir klappt!

    Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

    Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

  • ich wollte kommen - sollte natürlich auch was los sein und nicht nur 1 anderer da sein.


    Da ich nicht weis wann ich bei der Arbeit raus komm könnte es bei mir auch 18:30 werden - werde im Vorfeld hier nochmal rein schauen.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • eben, das geht mir eig recht ähnlich...


    strassl, nicht dass du das in den falschen hals kriegst, so ists definitiv nicht gemeint, aber zwei personen (du & ich), bzw drei personen mit polli, sind vllt wirklich ein "treffen" nicht wert... :(


    grüßle,


    limp


    PS: was ist eig mit Soncek & Konsorten?


    PPS: strassl, irgendwas stimmt mit deine hdy-nr nicht, sie sei "nicht vergeben"... :confused:

  • Ich würde das Treffen trotzdem stattfinden lassen, auch wenn es hier im Thread mager aussieht mit Leuten.


    DeusExMachina, Schnuffeltuch wollen vielleicht auch kommen und wer weiss, ob nicht doch noch andere wollen, die nichts hier rein geschrieben haben. Mit Martin Kissel habe ich auch geICQt und er will vielleicht auch kommen.


    Natürlich macht es mehr Spaß, wenn viele Leute anwesend sind, aber sowas dann fallen zu lassen ist auch nicht gerade gut. Man weiss ja nie, ob vielleicht doch noch mehr Leute kommenn.


    Ich werde ab 17°° einfach mal zum Taxis Biergarten kommen.


    limp, meine Handynummer funktioniert.

  • hi strassl,


    nur kurz zur rückmeldung, werde heut gg 18uhr feierabend machen und vorbeischauen, ob kurz oder lang wird man ja sehen ;)


    deine hdy-nummer geht definitiv nicht - zumindest aus dem festnetz der BT und Hdy-netze der o2/t-mobile, ich bekomme immer die ansage deine nummer sei nicht vergeben - checke doch bitte auf der ersten seite deine nummer nach tippfehlern...

  • Stimmt, es war wirklich ein Tippfehler. Der 7ner soll ein 6er sein hinten. Habe die obige Nr. korrigiert.


    Den Tisch findet ihr am blauen TT Logo, was ich ausgedruckt habe.

  • Hi,


    also von meiner Seite aus war es super, sogar ein neuer TTler war dabei. Der Taxisgarten ist auch wirklich eine sehr gute Empfehlung, auch wenn der Biergarten nur eine Selbstbedienungs Schänke hat. Auch wenn wir nur zu viert waren, hat es sehr viel Spaß gemacht miteinander zu Fachsimpeln.


    Welche ich nur nicht verstehe sind die mit der Meinung "es kommt eh keiner, und dann komm ich auch nicht". Da neigt der eine und andere vielleíchtdazu, nicht zu kommen, weil er denkt es ist nichts los.


    Man sollte es eher positiv denken, und trotzdem vorbeisehen wenn man gerne würde, gehen kann man immernoch wenn man dann nicht mehr will.


    Hoffen wir, dass es wieder mehr Leute werden bei den nächsten Treffen


    Gruß Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!