1. TT Treffen München ´07

  • ja, hab gehört der Taxisgarten sei toll - wann wird das ganze gefixt?

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • So wie es seit heute aussieht, werde ich am 8.6. nicht in D sein, so daß ich leider nicht dabei sein kann. Mist! :(

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Halten wir den Taxis Garten fest, der wäre mir auch lieber als der Viktualien Biergarten.


    Vom Termin her, ist eine Zweiseitige entscheidung, einerseits haben sich welche drauf eingerichtet, anderseits ist es da nicht so passend wie bei Sebastian. Der Termin sollte natürlich für alle perfekt sein.

  • So, da nichts dagegen gesprochen hat, werde ich uns kurz vorher für den 8.6. (Fr) ein Tisch im Taxis reservieren. Hoffentlich kommen viele.

  • Alles klar, bin an Bord!

    Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

  • Wollte heute reservieren, dann war dies nicht möglich. Ich werde ám Freitag um 17°° etwa einfach ein Tisch suchen (Schönes Wetter Biergarten, Schlechtes Wetter Lokal).


    Damit man sich findet, ruft unter der Handynummer: 0179 6079106 an und ich lotse Euch dann zum TT Tisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!