1. TT Treffen München ´07

  • Ich kann erst kurzfristig zusagen! Unter der Woche ganz sicher 100 %ig keine Chance, Wochenende und/oder freitag schauts schon besser aus


    Augustiner ist für mich kein Thema -> einmal und ganz sicher nicht wieder! ;)


    Habt's koa Alternative wia z.B. Aubinger Einkehr, etc. muaß doch ned Schicki-Micki sei, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    Augustiner ist für mich kein Thema -> einmal und ganz sicher nicht wieder! ;)
    Habt's koa Alternative wia z.B. Aubinger Einkehr, etc. muaß doch ned Schicki-Micki sei, oder?


    Mein Reden! Es gibt 100te Biergärten in München, auch im Umkreis von U und S ...


    Ich schlage nochmnal Löwenbräu am Stiglmayerplatz vor.

    Gruß
    ~Sonček~

  • Zitat

    Original geschrieben von Soncek
    Mein Reden! Es gibt 100te Biergärten in München, auch im Umkreis von U und S ...


    Ich schlage nochmnal Löwenbräu am Stiglmayerplatz vor.


    Nah, Schicki-Micki hat man so schon den ganzen Tag genug, es ging um die recht zentrale Lage des Augustiners. Aubinger Einkehr ist allerdings auch recht schön, direkt im Umkreis gibt es noch einen "Geheimtipps-Biergarten", gelegen direkt zwischen Neuaubing und Gemering - hübsch, familiär & günstig - allerdings wird es für Auswärtige recht schwer diesen zu finden...


    [small]ich kann ja mal die direkte adresse ausfinden machen, im kopf habe ich sie leider nicht, nicht mal den namen[/small]


    grüßle,


    limp

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    meinst du Gut Freiham? Gibts den noch? War zu meinen Germeringer Zeiten sogar noch S-Bahn Station, ist aber schon lang her... ;)


    Jap, also zumindest letzten Sommer gab es ihn noch, und die S-Bahn-Station soll ja demnächst unter anderem Namen wieder erscheinen :top:


    grüßle,


    limp

  • Hm, war da noch nie, könnte mir aber vorstellen das es da im Vergleich zu den meisten anderen Biergärten etwas hecktisch zu geht, so mitten auf dem Viktualienmarkt?


    Hat jemand Erfahrungen?

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • 8.6. klingt eigentlich gut - solang ich das lange Wochenende nicht nutze um wegzufahren, bin ich auch an Bord.


    Der Biergarten auf dem Viktualienmarkt ist aber wirklich ziemlich "lebhaft". Als zentral und ÖPNV-günstig gelegener Biergarten drängt sich doch eigentlich der Taxis-Garten (U1, Gern) auf, oder?

    Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

  • Der Taxis Garten wäre auch eine Gute Möglichkeit, was meinen die anderen zum Taxis?


    Auf jedenfall besser als der am Viktualienmarkt.

  • jo ich fände taxisgarten auch super! Wenns an nem Tag ist an dem ich zeit hab komme ich. Beim Taxisgarten bin ich mit dem Fahrrad in 5 min :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!