Hallo Leute,
die Video Auflösung ( 176x144 Pixel) finde ich total schlecht, voralledingen weil sich seit dem K750 nix geändert hat. Beim aktuellen N95 sind wir ja jetzt schon bei 640 x 480 Pixel. Klar das ist ne andere Liga. Aber ich habe mich damals schon gewundert das trotz mehr Leistung, im Vergleich zum K750, nix passiert ist.
Gibt es in der Hinsicht vielleicht noch Hoffnung hinsichtlich besserer Firmware oder sonstigem?. Die Hoffnung bestand ja mal zu Anfang. Oder kann man da nur auf eine gehackte Firmware hoffen, was ja nicht erlaubt ist oder ?
Vielleicht hat der entsprechende Chip aber auch einfach nicht mehr drauf ! Wenn es so einfach wäre den Quellcode mittels ein paar Änderungen für die Auflösung anzupassen hätte, das wahrscheinlich schon längst jemand gemacht. Vielleich hat jemand Ahnung und möge mich aufklären.
Bin Benutzer seit erster Stunde und ansonsten begeistert von der Leistungsfähigkeit des Geräts. Ich mag trotzdem einfach nicht glauben das diese Auflösung das Ende der Fahnenstange ist.