Hallo,
kann man ein Schnurlostelefonset also 1 Basisstation mit 2 Hörern als "Gegensprechanlage" nehmen ohne die Basisstation an eine Telefondose anzuschließen? Also nur intern Gespräche führen?
Danke
Jan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann man ein Schnurlostelefonset also 1 Basisstation mit 2 Hörern als "Gegensprechanlage" nehmen ohne die Basisstation an eine Telefondose anzuschließen? Also nur intern Gespräche führen?
Danke
Jan
Man kann.
Gruß
octo32
Tolle Antwort. Also, ich weiß das Siemens telefone das können. Ist im Menüpunkt Familie zu finden. Gruß
das können alle, von Siemens oder von sonstwo her, auch ohne jedes Menü.
Es ging doch lediglich um die Frage, ob zwischen 2 Mobilteilen intern telefoniert werden kann ohne mit der Basis an eine Telefonleitung angeschlossen zu sein. Ich kenne da keinerlei Gerät welches das nicht könnte oder hab ich da nen :gpaul:
Gruß
octo32
DOch, es gibt von Siemens DECT-Geräte die haben die "Walki-Talkie" Funktion und kommen auch ohne Basis direkt miteinander klar.....
ZitatOriginal geschrieben von azzkikr
DOch, es gibt von Siemens DECT-Geräte die haben die "Walki-Talkie" Funktion und kommen auch ohne Basis direkt miteinander klar.....
Schon klar, nur hatte der OP gar nicht danach gefragt ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!