Schnurlostelefone als "Gegensprechanlage"

• Hallo,
    kann man ein Schnurlostelefonset also 1 Basisstation mit 2 Hörern als "Gegensprechanlage" nehmen ohne die Basisstation an eine Telefondose anzuschließen? Also nur intern Gespräche führen?

Danke

Jan

• Tolle Antwort. Also, ich weiß das Siemens telefone das können. Ist im Menüpunkt Familie zu finden. Gruß

• 1.BigDaddy

das können alle, von Siemens oder von sonstwo her, auch ohne jedes Menü.

Es ging doch lediglich um die Frage, ob zwischen 2 Mobilteilen intern telefoniert werden kann ohne mit der Basis an eine Telefonleitung angeschlossen zu sein. Ich kenne da keinerlei Gerät welches das nicht könnte oder hab ich da nen :gpaul:

Gruß

octo32

• DOch, es gibt von Siemens DECT-Geräte die haben die "Walki-Talkie" Funktion und kommen auch ohne Basis direkt miteinander klar.....

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    DOch, es gibt von Siemens DECT-Geräte die haben die "Walki-Talkie" Funktion und kommen auch ohne Basis direkt miteinander klar.....

Schon klar, nur hatte der OP gar nicht danach gefragt ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!