diverse April-Aktionen mit orig. D1/D2/E+/o2 (u.A. mit PS3) + tt-Bonus

• Re: Re: Stars

Zitat

Original geschrieben von handy4less
    Meine letzte Information, ein paar Tage alt, vom Großhändler war, daß Vodafone Stars bei den über uns abgeschlossenen origial Vodafoneverträgen nicht möglich ist. Das könnte ja so sein, wie Student bei o2 (gehr ja nur im o2 Shop) oder den frei-SMS bei web (geht ja auch nur, wenn man direkt auf der homepage des Anbieters bestellt).

Wobei der Vergleich hinkt - o2 Freundschaftswerbung geht auch bei Online-Verträgen. Und nur um Freundschaftswerbung geht es hier ja.
    Meine Erfahrung: Vodafone Stars funktioniert bei jedem original Vodafone Vertrag. Einschränkungen seitens Vodafone gibt es da nicht.

...

• Zitat

Original geschrieben von Twentythree
    Welche Austattung hat das Asus A9RP?

Displaygröße: 15 Zoll XGA TFT (1024 x 768)
    Prozessor: Pentium Celeron-Mobile 440 1,86 GHz
    Arbeitsspeicher: 512 MB DDR2 533
    Festplatte: 80 GB 5.400 U/Min.
    Laufwerk: 8x DVD-Dual Double Layer Brenner / 8x DVD+/-R 4x DVD+/-RW 2,4+/-R9 (Double Layer)
    Grafikkarte: ATI RC410MD onboard Grafik max. 128 MB shared memory
    Sound: Azalia onboard
    Schnittstellen: 3 x USB 2.0, Modem, LAN, WLAN 802.11b/g
    Betriebssystem: Microsoft Windows Vista Home Basic
    Akku: Li-Ionen 6 Zellen
    Gewicht: 3,26 kg
    Herstellergarantie: 2 Jahre Pick-Up & Return Service
    Software: ASUSDVD 2000/Cyberlink PowerDVD, Norton Internet Security 2005 (nur vorinstalliert),
    Nero 6.6 OEM Suite, Asus PowerDirector DE V3.0
    Maße: 332 x 287,6 x 35,6~41,3 mm (BxTxH)

viele Grüße

Christian

• hi,

wie siehts mit nem Nokia N95 aus? kannst du dazu auch ein angebot machen mit den oben genannten verträgen?

danke

• Zitat

Original geschrieben von marc-2503
    hi,

wie siehts mit nem Nokia N95 aus? kannst du dazu auch ein angebot machen mit den oben genannten verträgen?

Die obigen Angebote sind fest vorgegeben.

Nokia N95 sollen wahrscheinlich Mitte/Ende April kommen.

Mit dem N95 könnte ich dann nur selber etwas zusammenstellen, allerdings bekomme ich keine Gerätezuschüsse oder sonst irgend etwas extra.

somit kostet dann z.B. : 1x Nokia N95 mit z.B. 2x Vodafone KombiComfort 24 Monatsvertrag : 115 Euro inkl MwSt und Versand

viele Grüße

Christian

• Re: diverse April-Aktionen mit orig. D1/D2/E+/o2 (u.A. mit PS3) + tt-Bonus

Gibts da 2 mal 25€ STGH ?

• weiteres Angebot im 1.posting eingefügt :

Angebote mit 1x Vodafone KombiComfort oder 1x Vodafone Basic 24 Monatsvertrag, einmalige Anschlussgebühr von 25,00 €, einmaliges Gesprächsguthaben von 25,00 €

• Sony Ericsson K800i + Speicherkarte 512 MB für 0,00 Euro
    • Nokia N80 (Internet Edition) für 39,00 Euro inkl MwSt
    • Nokia N73 für 39,00 Euro inkl MwSt
    • Nintendo Wii Konsole inkl. Wii Sports + Nokia 1110i für 0,00 Euro
    • Sony Ericsson W880i für 99,00 Euro inkl MwSt

tt-Bonus : nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir noch 15 Euro tt-Bonus aus. Dafür bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.

zur Bestellung

viele Grüße

Christian

• Re: Re: Stars

und wie siehts aus? Gleiches Ergebnis nehme ich an...

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!