N95, N73, Nseries - oder: Was mache ich jetzt mit meinem Ipod ??

• also die sony teile kann ich nur empfehlen. den unterschied zu den shure für 240 euro hört man nur bei hoch codierten files (192kb). für den alltäglichen gebrauch reichen die sony
    Die benutze ich jetzt deit 2 jahren und die ausengeräusche werden um 60 Prozent abgeschirmt (Schätzung von mir). Man muss sich das wir Ohropacks vorstellen. Ungefähr so.
    HAt den Vorteil, dass man die Musik leiser hören kann -> Gutr für die Ohren!!!

Seit kurzem gibt es auvh eien NAchfolger den MDR-EX 90. Die kosten aber auch 60 Euro, habe die persöhnlich aber noch nicht getestet, werde die mir aber bald mal zulegen.

Frage zu den Bluetooth Teilen:

Welche gibt es dort mit seht gutem Klang???

• Zitat

Original geschrieben von tag
    Warum so kompliziert? Ich habe nen AD-46 genommen und mit einem Kabel von Klinke zu Cinch an AUX-IN des Autoradios angeschlossen. Der FM-Transmitter kostet doch bestimmt mehr Qualität?

Kostet keine Qualität und Du hast direkt eine Freisprecheinrichtung, wenn
    Du den Kopfhörer-Adapter nimmst.
    Meiner Meinung nach die Beste Lösung.

• Hatte den Vergleich zw N73 und N73 ME. der Player ist deutlich lauter und klingt besser. und ja ,sowas kann man über die Firmware machen. Die sagt der Hardware ja nur in wie weit die vorhandenen Ressourcen auch genutzt werden.
    Siehe auch FW Updates für Brenner, DVD-Player etc.. da ist auch einiges an Funktionen rauszuholen, was einem unter Umständen nen Haufen Geld spart.
    ZusatzFunktionen, Geschwindigkeit, Menüunterpunkte und Einstellungen, bzw Verbesserungen in Punkto Kompatibilität.

Nokia N73
    RM-133
    V4.0726.2.0.1(O1)
    Frosty White/Plum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!