Also ich stimme dir voll zu nur in einem Punkt verlange ich aufklärung. Der Sound des Me soll besser sein ? Warum ? Es sind die selben Handys. Ich habe noch nie gehört das der Sound besser ist. Und auch Lauter habe ich noch nie gehört damit meine ich ich habe es tatsächlich nicht gehört weder selbst noch von anderen. Auch im Forum habe ich nichts derartiges gelesen. Also daher meine Frage stimmt das wirklich ?
Wenn ich die Me Firmware drauf mache hat mein N73 plötzlich nen besseren Klang ?
Und ist Lauter ?
Ich denke der Unterschied kommt wenn dann nur zustande weil man den Adapter hat und normale Kopfhörer anschliessen kann. Wenn man dieselben Kopfhörer mit dem selben Adapter an ein normales N73 anschliesst gibts keinen Unterschied garantiert. warum sollte Nokia mit Absicht dem normalen N73 einen schlechteren Klang geben ? Ich bin mir 100pro sicher das das nicht so ist. Eventuell mit ner alten Firmware hab nämlich den Eindruck das seit dem Update der Klang besser ist.
Und das N91 ist gerade wegen der Festplatte ein echter Ipod Konkurrent auch wegen der Bedienung dem Schieber. Nicht für mich sondern für die die den Speicherplatz bemängeln. Ausserdem habe ich mit keinem Wort erwähnt das der Sound des N91 besser ist als der des N73.
Wenn es nachmir geht sind ALLE Nserie Handys ein Ersatz.