Vodafone Rechnungs-Zustellung durch Privatpost

• Hallo Moin Moin...
    Bei uns im Shop hagelt es z.Zt. Beschwerden das Vodafone die Zustellung der Rechnung nicht gereglt bekommt. Die Privatpost (Bremen: Citypost) verteilt wohl mehr im Mülleimer statt in Briefkästen.

Ist Euch da was auch aus anderen Regionen bekannt?

Welche Möglichkeiten gibt es? Mal sagt die Hotline, sie würde wieder auf Post umstellen. Andere Damen und Herren von der 1212 sagen das das nicht geht.

Ich freue mich auf Euer Feedback...

Gruß Stephan

• Also bei mir kommen sie auch mit der komischen Privatpost an....

wobei ich hier aus den Studentenwohnheimen kenne, daß die alle Post (an 80 potentielle Empfänger) nicht einsortieren sondern einfach da hinschmeissen, da räumts dann auch meist die Putzfrau weg...

Also teilweise scheinen die Zusteller nicht die mindesten Kriterien erfüllen zu müssen (wie gesagt bei mir klappts)

• also hier kommt alles von Vodafone über Regiomail, einem lokalen Anbieter der zu einem Zeitungsverlag gehört, der Zeitungsbote verteilt die Post morgens mit der Zeitung ...

Alles recht zuverlässig, bisher noch nie Probleme damit gehabt. Und man hat seine neue SIM etc. schon vor der Arbeit im Briefkasten ;)

• Das Problem liegt in der Bezahlung der Mitarbeiter. Die stellen hauptsächlich nur gering Beschäftigte ein, mit einem nicht gerade zum Leben reichenden Stundenlohn.
    Und die Zuverlässigkeit wird auch nicht kontrolliert. Wenn Beschwerden aufkommen, egal ob gerechtfertigt oder nicht, werden die Leute eben ersetzt.

Diese Firmen wollen mit ganz wenig Einsatz ganz viel Geld verdienen und das geht nicht!!!

Die ARAG arbeitet auch mit so einem Unternehmen zusammen, seitdem kommt die Rechnung erst, wenn der Betrag schon lange abgebucht ist, hat doch was!!!

Aber billiger ist es eben, alles andere interessiert ja heute nicht mehr.

Liebe Grüße

Wolfgang

• Auf Online Rechnung umstellen. Spart vielen Bäumen den Tod ;-)

• Ich bekomme meine Rechnungen von Vodafone über die Postservice Südost GmbH. Bisher klappte alles problemlos. Es wird auch eine Zustellung am Folgetag garantiert.

• Zitat

Original geschrieben von eastwest
    Ich bekomme meine Rechnungen von Vodafone über die Postservice Südost GmbH.

Ich auch. Kommst du auch aus auch aus dem PLZ Bereich 94 oder sind die auch sonst noch wo aktiv. Hier werden die Rechnungen teilweise auch durch Citymail zugestellt.

Die Rechnungen kommen hier schon auch einwandfrei an, aber der Fahrstil der Zusteller ist dschon etwas krass könnte man sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!