[N73] Navi + Bluetooth Headset

• Hallo,

ich benutze TomTom 6 und ein Sony Ericsson Bluetooth Headset HBH-610. Es funktioniert eigentlich soweit alles, nur eines stört mich ein wenig. Wenn ich beim N73 Bluetooth einschalte, dann verbindet es sofort mit dem HBH-610. Und wenn ich jetzt TomTom benutze, dann kommen die Ansagen über den Headset :rolleyes: Ist es möglich, das die Navi-Ansagen übers Handylautsprecher und Telefonverbindungen über den Headset laufen zu lassen? Firmware ist die aktuelle 3.0704.1.0.1.

Nissin

Klingonisch, ist aber so...

• Re: [N73] Navi + Bluetooth Headset

Zitat

Original geschrieben von Nissin
    Ist es möglich, das die Navi-Ansagen übers Handylautsprecher und Telefonverbindungen über den Headset laufen zu lassen?

Soweit ich das sehe geht das nicht. Entweder geht alles über Headset, oder eben nix. In den Headseteinstellungen gibts auch keine Einstellungen für sowas, auch wenn es sicherlich praktisch wäre. :rolleyes:

Gruß
    teddy3

z.Zt. Samsung Galaxy SII, Nokia N900

• Das ist aber blöd. Vor allem, weil die Ansagen beim Headset ein wenig verzögert sind (weil die Verbindung erst aufgebaut werden muss). Wenn ich das Headset nicht benutze, kann ich dann keine Anrufe mehr entgegen nehmen :flop:

Klingonisch, ist aber so...

• So wie das teddy3 schon beschrieben hat, ist das auch. Ich finde das gut, denn nun stört die Sprachausgabe nicht die anderen Pasagiere die im PKW mit fahren, sollte jetzt ein Anruf eingehen, wird die Sprachausgabe vom Navi unterbrochen und Du kannst jetzt über das BT-Headset telefonieren ;)

Jack

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!