Probleme mit MP3-Wiedergabe beim Alcatel OT-E801?

• Dann habe ich hier einen Lösungsansatz.

Man formatiert die Micro-SD Karte auf dem PC in FAT32 und im Schnellverfahren (Häkchen bei quick format/Schnellformatierung setzen).

Danach legt man einen Ordner mit dem Namen mp3 an (unbedingt in Kleinschrift,alles andere funktioniert nicht!),dann kann man MP3 draufkopieren und es wird vom Mobiltelefon erkannt! :top:

Wenn das nnix neues war,dann bitte ich um Verständnis,bzw. dann löscht den Thread einfach. :)

Greetz

Cap

....take a ride in my 6-cylinder symphony....

• Werden die MP3's dann auch über den Lautsprecher abgespielt?

Ich konnte die MP3-Dateien nur über den MP3-Player und das mitgelieferte Headset laufen lassen...

• Nein,leider nicht.

Das wird evtl. auch gar ned möglich sein,da die den MP3-Player villeicht vollkommen vom restlichen Telefon bissel blöd ausgedrückt "entkoppelt" haben,er also zwar übers Handy gesteuert wird,etc. aber eigentlich ein eigenständiges Gerät ist......

Ich hoffe,da gibt es mal entsprechende Kabel.Ich würd das Ding gern als Aux-Gerätschaft an mein Autoradio anschließen. :)

Greetz

Cap

....take a ride in my 6-cylinder symphony....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!