Hilfe bei Übersetzung Kroatisch - Deutsch gesucht

• Hallo liebe User,

ich kann kein kroatisch - das ist schon mal mein Problem... :flop:

kann mir jemand freundlicherweise einen ganz kleinen Artikel - der nur auf kroatisch vorliegt - in groben Zügen ins Deutsche übersetzen? :)

Das wäre echt klasse, denn mit meinen hilflosen Versuchen, mittels Online-Wörterbüchern den kroatischen Text zu entziffern, sind kläglich gescheitert... :flop:

Ich würde den Text per PN oder Mail zusenden, wenns ok wäre... :)

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Zur Not könnte ich dir auch helfen, aber sehe ja das über mir schon 2 User dir die Übersetzung angeboten haben.

• Schon jetzt allen Usern, die mir geholfen haben,

ein herzliches

:top: DANKE! :top:

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Ich hol den Text mal hoch, bei mir gehts um eine Übersetzung vom Deutschen ins Kroatische.

Ist auch nur ein Einzeiler, maximal Zweizeiler! ;-)

Wer kann mir helfen?

Gruss

NF :)

• Ich habe dir per PN geschrieben, das ich es probieren kann da ich kroatisch verstehe aber nicht meine Muttersprache ist. Wenn es nicht allzu förmlich ist sollte ich eine einfache Übersetzung auch noch hinbekommen.

• Schick mir mal den Text, meine Freundin ist Kroatin und hilft Dir gerne...Gruß

"Ich bin eher Optimist - ich erhäng` mich erst wenn alle Stricke reissen."- Otto Rehagel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!