anzeige? was hab ich verpasst? :apaul:
Killerplautze Strikes Back
-
-
-
...und 'peinlich' fand ich's nun auch nicht wirklich...
-
Was denn für eine Anzeige???
Danke -
Den Unsympathen Raab hätte ich auch gerne mal KO gesehen - aber auch so war's ein ansehnlicher Kampf. Von einer Anzeige hab ich auch noch nichts mitbekommen... :confused:
-
Ich muss Raab zugestehen, was die Vermarktung von Veranstaltungen angeht, ist er ein ganz großer.
Fast 20.000 Zuschauer kommen angerannt, um einen Kampfaufunter Amateur-Niveau zu sehen. Das schafft in Deutschland nur einer.Als Profi-Boxer würde ich allerdings lieber vor 5.000 Boxfans boxen als vor 20.000 Raab-Fans. Die Stimmung/Pfiffe/Fussball-Gesänge - v.a. im letzten Vorkampf - fand ich unter aller Würde.
Naja, ich hab's gesehen und mich bis zum Ende, v.a. der letzten Stunde, eigentlich ganz gut unterhalten gefühlt.
Freitag Abend zu Hause mit der Freundin und nem Sekt in Hand vor der Glotze und sich ne Raab-Selbstdarstellungs-Show reinziehen... zum Glück bin ich in diesem Forum einigermaßen anonym Meinen Freunden erzähl ich das lieber nicht
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Warum haut die Halmich den Raab nicht einfach schon viel früher KO ? Sollte doch für eine Boxerin im Profigeschäft ohne weiteres möglich sein....Weil das vorher so abgesprochen war? Man die Werbespots unterbringen und sechs Runden Show bieten wollte?
-
Zitat
Original geschrieben von Zeus
Weil das vorher so abgesprochen war? Man die Werbespots unterbringen und sechs Runden Show bieten wollte?maybe, egal haben sich beide wenig geschenkt!
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
maybe, egal haben sich beide wenig geschenkt!
was? wenig geschenkt?
Die Halmich hat den wie sie selber sagte vorgeführt!
Die hat sich ja halb tot gelacht über den. Einmal hat sie eine bekommen. Hat sie aber nicht merklich gekümmert. Raab ist teilweise durch den ganzen Ring getorkelt.
Ich behaupte immer noch es war so arrangiert, dass sie ihn nicht umhauen darf!
So doof sich nicht gegen ne erneut gebrochene Nase nicht abzusichern kann nicht mal der sein!
Lustig war, wie er abundzu ausgerastet ist Der konnte einfach nicht mehr
Ich hätte ihn gerne liegen sehen!
Sehr unsportlich der Mensch. Alle fertig machen und wenn jemand über ihn lästert wird er bockig und ist beleidigt. Ich kann den absolut nicht ernst nehmen und lustig finde ich ihn auch nicht -
war doch auch vorher von halmich via bild angekündigt, dass sie ihn leiden lassen will - das war doch der klare hinweis, dass der kampf über die volle distanz gehen soll. werbung, image usw. sind dahinter.
raab ist nicht der volle looser und wer weiss, was mit halmich nach ihrer karriere bereits mit pro7 vereinbart ist.
und mit maske folgt heute wohl verarsche zweiter teil...
-
Wette von Elton
Habt ihr die Wette von Elton gehört?
Er hat gewettet das es Stefan nicht bis zur 5. Runde schafft.
Jetzt muss Elton den New York Marathon mit laufen.
Mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!