Killerplautze Strikes Back

• So ich Oute mich mal und schau heute Pro7.

Denk es wird ganz lustig und Raab bekommt hoffentlich richtig eins auf die Nüsse :D

Gleichgesinnte?

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Ich finde es bisher ganz unterhaltsam. Suzi war schonmal ganz nett ;)

Glaube Stefan muss gleich gut einstecken...

• Re: Killerplautze Strikes Back

Zitat

Original geschrieben von diego206
    So ich Oute mich mal und schau heute Pro7.

Denk es wird ganz lustig und Raab bekommt hoffentlich richtig eins auf die Nüsse :D

Gleichgesinnte?

Ja, Ja , Ja !! :top: :D

Nix..............

• Meilow

Meinst du mit nachher vieleicht Morgen? :D

Der erste Kampf war schonmal sehr gut. Und jetzt den Stefan vermöbeln :top:

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Juhu endlich bekommt er eine rein! Ich hätts auch gern gemacht und Deutschland vor der Verdummung bewahrt. Eben diese Tatzenschläge (oder hiess es Bratzenschläge :D ) haben viel mehr geklatscht als ich dachte. Ganz schön schnell die Kleine!

Rainer Calmund zu Willi Lemke: "Mann Willi, Du siehst ja echt aus, als sei 'ne Hungersnot ausgebrochen!"
    Lemke: Und Du siehst so aus, als seist Du schuld daran!

Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst Du nie - egal ob gut oder schlecht

• Man zieht sich das hin :flop:

Edit:

Wow, hat ganz schön Muskeln aufgebaut der Raab :eek:

• Zitat

Original geschrieben von diego206
    Man zieht sich das hin :flop:

wie immer halt :D

• Zitat

Original geschrieben von luk001
    wie immer halt :D

Wenigstens ist es nicht die gleiche lächerliche Arena wie bei der letzten Fight Night :D

Edit:
    Oh Oh, nimmt kein gutes Ende für Raab :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!