Na dann ist die Theorie mancher hier, fürn popo....
Killerplautze Strikes Back
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
jo aber zum glück gibts heute abend wieder ordentlich werbung beim kampf von herrn maske. MEIN RTLDa sagste was!!
Was RTL abzieht ist wirklich eine Frechheit.
Paradebsp. war der letzte Klitschko Kampf.Ständig minutenlang Werbung,zwischen jeder Pause Werbung,direkt nachdem K.O für mindestens 5min Werbung.
Also mal ehrlich,sowas kann man doch keine LIVE Übertragung nennen.
Es geht nichts über ARD Boxen :top: -
Yep, da ein dickes Lob an die Öff. Rechtlichen. Und an uns alle, die wir ja fleißig dafür zahlen :D.
Ich fand Raabs Auftritt sehr geil, wirklich eine Klasse Inszenierung seiner Person, auf Weltklasse Niveau (hat mich an Apollo Creed in Rocky I erinnert :D). Die Frisur und seine neu gewonnen Muskeln haben mich auch (positiv) überrascht.
Schade das Regina keinen KO erwirkt hat. Das wäre für Raab mal eine extreme Demütigung, Klamauk hin oder her.
Trotzdem - bei gutem Entertainment (auch auf int. Niveau) führt an Raab momentan nichts vorbei. Und bei extrem nervender Dauer-Werbeberieselung nichts an den Privaten, es nervt inzwischen extrem, nicht nur beim Boxen.
Ich tippe übrigens auf ein KO heute Abend - für Hill. Maske sah heute beim Wiegen schon aus wie ein Feigling (wie eigentlich die ganze Zeit über).
Man merkt ihm seine Angst (auf neu-deutsch "Respekt") DEUTLICH an.
Au revoir...
-
Hi,
manchmal denk ich, Raab ist wie Bild, keiner guckt, alle wissen Bescheid...
Ich schau das gerne an, lieber zumindest als dieser Schwachmat, der zur Zeit mit seinen Wetten im ZDF läuft.
Grüße
babapapa -
Zitat
Original geschrieben von MK83
jo aber zum glück gibts heute abend wieder ordentlich werbung beim kampf von herrn maske. MEIN RTLWieso dürfen die das eigentlich?
Es gibt doch Richtlinien für die Schaltung von Werbung.
Wenn alle 2,5 Minuten ein 3 Minuten Block an Werbung kommt, kann da doch was nicht stimmen. -
Zitat
Wieso dürfen die das eigentlich?
Es gibt doch Richtlinien für die Schaltung von Werbung.
Wenn alle 2,5 Minuten ein 3 Minuten Block an Werbung kommt, kann da doch was nicht stimmen.Stimmt, das hat noch keiner gemerkt...
Wer nimmt die Sammelklage in die Hand? -
Gibt keine Sammelklage.
Aber sonst sind die Medienwächter doch auch immer sofort da.
-
Zitat
Original geschrieben von grambler
Und warum soll die Halmich nicht ein 6-stelliges Salär dafür kriegen?ich meine gelesen zu haben, dass sie die kleinste siebenstellige zahl bekommen hat (und zwar OHNE komma und in euro)
-
Ihr zerreist mich da in der Luft!
Da Fubus beitrag war nicht ironsich war ernst gemeint dass sie sich nicht viel geschenkt haben.
Sicher war Raab nicht schlecht, aber er hat wie immer die Fresse zu weit aufgemacht.
Hätte er das ruhig gemacht und ohne Panzer und Kommentare wie Zellulitispeitsche wäre es eine wirklich coole Sache, aber wer so die Klappe auf reißt muss auch mehr bieten. Dass er das nicht kann war klar.
Nein ich habe in meinem Leben noch nie geboxt, aber ich reiße meine Klappe auch nicht auf wenn ich genau weiß ich kanns net.
Er war Klasse ohne Frage! Sogar richtig gut, nur sein Mundwerk eilt seinen Künsten wie immer vorraus.
Im Ring und bei allen anderen Sportarten ist Raab sportlich, aber wehe er wird veräppelt in der öffentlichkeit, dann wird er pampig! Das finde ich unsportlichGruß Tim
-
Du kennst wohl Stefan Raab nicht ? Herr Raab reißt immer die Klappe auf aber er war manns genug um ihr auch nach dem Kampf Respekt zu zeigen. Schau dir mal die ProfiBoxer vor dem Kampf an, die sind auch nicht gerade ziemperlich miteinander und nach dem Kampf erkennen sie die Leistund des anderen an. Raab ist Raab und wer dies nicht ab kann soll wegschalten (was jetzt nicht auf dich bezogen sein soll)
Gruss,
Sasch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!