Ja die Wette hat er ja gestern auch in der Köln Arena bekannt gegeben. Allerdings denke ich schon, dass er das schaffen wird. Ihm gönne ich es auch auf jeden Fall. Raab hätte ich gestern allerdings lieber am Boden gesehen.
Gruß,
Nase
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja die Wette hat er ja gestern auch in der Köln Arena bekannt gegeben. Allerdings denke ich schon, dass er das schaffen wird. Ihm gönne ich es auch auf jeden Fall. Raab hätte ich gestern allerdings lieber am Boden gesehen.
Gruß,
Nase
ja das stimmt. Hätte ich auch gern.
Am liebsten hätte ich ein KO gesehen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ls4
was? wenig geschenkt?
Die Halmich hat den wie sie selber sagte vorgeführt!
Die hat sich ja halb tot gelacht über den. Einmal hat sie eine bekommen. Hat sie aber nicht merklich gekümmert. Raab ist teilweise durch den ganzen Ring getorkelt.
Ich behaupte immer noch es war so arrangiert, dass sie ihn nicht umhauen darf!
So doof sich nicht gegen ne erneut gebrochene Nase nicht abzusichern kann nicht mal der sein!
Lustig war, wie er abundzu ausgerastet ist Der konnte einfach nicht mehr
Ich hätte ihn gerne liegen sehen!
Sehr unsportlich der Mensch. Alle fertig machen und wenn jemand über ihn lästert wird er bockig und ist beleidigt. Ich kann den absolut nicht ernst nehmen und lustig finde ich ihn auch nicht
Ironie ist für dich wahrscheinlich ein Fremdwort.
Stell du dich mal 6 Runden in den Ring,dann will ich mal sehen was du für eine Figur machst...
Ich fand daß man schon beim Vorgeplänkel aus den Kabinen gesehen hat wie blitzschnell und motiviert sie ist, während er nur Show und Sprüche macht. Haarschnitt, Brille, Panzer, all das sollte nur kaschieren daß er sportlich wenig zu bieten hat, aber den Harten spielt.
Man hat doch in der ersten Runde schon gesehen daß er überhaupt gar nichts entgegen setzen konnte. Ich dachte schon in der ersten Runde daß er die 2. nicht überstehen wird und die Bretter küßt.
Sie hingegen fand das offenbar alles spaßig, nach der 2. Runde sah man für einen Augenblick, bevor Werbung kam, wie sie den Applaus der Zuschauer mit einem neckischen Knicks Richtung Publikum beantwortet hat. Ich glaube daß sie ihn zu keinem Zeitpunkt ernst genommen hat - und zu Recht, er hat zwar ein paar mal ihren Kopf getroffen, aber zu keinem Zeitpunkt war Gefahr für sie.
Wenn einer schon in der 1. Runde torkelt hält der unter normalen Umständen sicher nicht bis zur 6. Runde durch. Die Werbeblöcke sind für irres Geld verscherbelt worden (hab' was von über 93.000 EUR pro Minute gelesen) also müßte man schön blöd sein wenn man nicht vermutet daß sie ihn freundlicherweise auf den Beinen stehen gelassen hat.
Wenn sie gewollt hätte, hätte die den Raab spätestens in der 2. Runde auf den Brettern liegen gehabt. Gegönnt hätte ich es ihm, aber mir war klar daß das nicht passieren würde.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ls4
was? wenig geschenkt?
Die Halmich hat den wie sie selber sagte vorgeführt!
Die hat sich ja halb tot gelacht über den. Einmal hat sie eine bekommen. Hat sie aber nicht merklich gekümmert. Raab ist teilweise durch den ganzen Ring getorkelt.
Ich behaupte immer noch es war so arrangiert, dass sie ihn nicht umhauen darf!
So doof sich nicht gegen ne erneut gebrochene Nase nicht abzusichern kann nicht mal der sein!
Lustig war, wie er abundzu ausgerastet ist Der konnte einfach nicht mehr
Ich hätte ihn gerne liegen sehen!
Sehr unsportlich der Mensch. Alle fertig machen und wenn jemand über ihn lästert wird er bockig und ist beleidigt. Ich kann den absolut nicht ernst nehmen und lustig finde ich ihn auch nicht
Du hast anscheinend noch nie geboxt. Man meint nach ein paar Minuten dass man einen Amboss als Arm hat. Zudem überlegt man sich jeden Schlag da dieser Kraft kostet. Schlag mal 30 Sekunden volle pulle gegen einen Sandsack. Die meisten können danach nicht mehr.
Ich boxe auch und weiß von was ich rede. Von unsprotlich kann man bei Raab nicht sprechen.
Zudem gegen eine wie gegen Regina zu kämpfen ist richtig übel. Die tänzelt vor einem ist klein udn unheinlich schwer. Ein Schwergewicht ist mir lieber als ein Fliegengewicht.
5 Wochen Trainiert und 5 Runden durchgehalten! Regina hat auch dauernd auf seine nicht vorhanden Bauchmuskeln gedroschen. Mich hats echt gewundert dass Raab überhaupt noch Luft bekommt. RESPEKT RAAB!
ZitatOriginal geschrieben von Frank
.....
5 Wochen Trainiert und 5 Runden durchgehalten! Regina hat auch dauernd auf seine nicht vorhanden Bauchmuskeln gedroschen. Mich hats echt gewundert dass Raab überhaupt noch Luft bekommt. RESPEKT RAAB!
6 Runden
Die Rückkehr der Killerplauze» waren fantastisch: 7,74 Millionen Zuschauer ab drei Jahren waren ab 22.37 Uhr dabei. Der Marktanteil beim Gesamtpublikum lag bei hervorragenden 34,9 Prozent. Beim ersten Kampf im März 2001 zwischen Raab und Halmich war die Zuschauerzahl mit 7,64 Millionen sogar um 100.000 niedriger. In der Spitze waren sogar 9,74 Millionen Zuschauer dabei. Damit war "Die Rückkehr der Killerplauze" das bislang zuschauerstärkste Raab-Event, das ProSieben jemals ausstrahlte. Quelle
Würde gerne wissen wieviel Regina an Kohle bekommen hat, bestimmt im 6 stelligen Bereich.
Was ein Pech aber auch,muss Elton auch noch den
New York Marathon mitlaufen.
Dann läuft der Unförmige bis er nicht mehr kann und gut ist.
Produziert von Raab TV, wahrscheinlich noch mit Liveschaltung zum
besseren absahnen.Gibt wohl schlimmeres. :flop:
Eine Show hat Stefan Raab abgezogen, da gibt es nix. :top:
Ich konnte das Event leider nicht mitverfolgen, hatte ursprünglich den Abend reserviert, aber da ist mir etwas dazwischengekommen.
Auf jeden Fall ist es ja klar, dass Pro-7 bzw. Raab TV damit Geld verdienen will, sonst würden sie es nicht machen. Und es gibt ja genügend Leute, die sich das anschauen und die Werber sind auch vorhanden - also sind ja alle glücklich.
Es muss Entertainment sein - denn wenn Halmich den Raab in der ersten Runde K.O. geschlagen hätte, würden alle motzen was das jetzt für eine Abzockerei ist (vergleiche dazu den Klitschko/Steelhammer-Kampf).
Und warum soll die Halmich nicht ein 6-stelliges Salär dafür kriegen?
Aber Hauptsache es kann irgendwie rumgenörgelt werden
Ich finde die Raab-Sendungen auf jeden Fall unterhaltsam und schaue immer wieder gern zu.
Soweit ich weiß war doch nur in den ersten 3 Rundenpausen Werbung und dann erst wieder nach dem Ende des Kampfs, oder habe ich da was verpasst?
ZitatOriginal geschrieben von Hotdog
Soweit ich weiß war doch nur in den ersten 3 Rundenpausen Werbung und dann erst wieder nach dem Ende des Kampfs, oder habe ich da was verpasst?
jo aber zum glück gibts heute abend wieder ordentlich werbung beim kampf von herrn maske. MEIN RTL
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!