Hi !
Suche zur Zeit einen neuen Vertrag .. Handy behalte ich, mag mir aber in naher Zukunft sowieso die Canon EOS 400D mit EF-S 18-55 kaufen ... was könnt Ihr mir anbieten?
Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi !
Suche zur Zeit einen neuen Vertrag .. Handy behalte ich, mag mir aber in naher Zukunft sowieso die Canon EOS 400D mit EF-S 18-55 kaufen ... was könnt Ihr mir anbieten?
Andreas
Alles möglich, nur welcher Vertrag soll es den sein?
Bitte kurz per E-Mail an oder per PN
Ich kenn mich nicht wirklich aus im Tarifdschungel .... ich mag fast nur am Wochenende telefonieren und SMS schreiben, wochentags habe ich mein Firmenhandy.
Naja, und "relativ" geringe Fixkosten ... was auch immer es da gibt
Grüße
Am Montag gibt's ein Angebot, dann haben wir die April Angebote. Der März ist ja nun vorbei....
Wie wäre es mit 2x Vodafone Basic und 99Euro Zuzahlung
Denke mal du willst den Kit oder?
Handyvertrag mit Digitalkamera gesucht!!!
Ich suche ein Angebot mit einem Sony Alpha 100 oder Pentax k10D !!!
D400
Bietet jemand ein 400D kit mit Speicherkarte und Debitel oder eplus Vertrag mit niedrigen Grundkosten ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!