Firmware update Nokia 9500

• Servus Leute, habe heute mein Nokia 9500 bekommen.Jetzt habeich eine Frage.

Was kostet es mich ein Firmware update durchführen zulassen?

• Falls die Garantie schon abgelaufen ist bzw es älter als 2 Jahre ist würde ich auf 15-20 Euro tippen, ansonsten nichts.

• Manche NSC nehmen beim Commi deutlich mehr - obwohl der per USB in weniger als 10 Minuten geflasht ist. Im Zweifel mehrere Angebote einholen.

• Zitat

Original geschrieben von alexloe
    Manche NSC nehmen beim Commi deutlich mehr - obwohl der per USB in weniger als 10 Minuten geflasht ist. Im Zweifel mehrere Angebote einholen.

das will ich sehen wie man einen commi über usb komplett flasht..... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von real Nokianer
    das will ich sehen wie man einen commi über usb komplett flasht..... :rolleyes:

Habe ich etwas von komplett über USB gesagt? Nee!

Die Core-Software wird natürlich per Flash-Adapter geflasht - der Rest über USB. Das ist die schnellste Variante.

• Zitat

Original geschrieben von alexloe
    Habe ich etwas von komplett über USB gesagt? Nee!

irrelevant, kein nsc macht bei einem commi ein halbes update, entweder ganz oder gar nicht, und das ist nur über usb nicht möglich. ;)

• Zitat

Original geschrieben von real Nokianer
    irrelevant, kein nsc macht bei einem commi ein halbes update, entweder ganz oder gar nicht, und das ist nur über usb nicht möglich. ;)

hab ich irgendetwas von einem halben update gesagt?

natürlich sind flash-adapter und dku-2 gleichzeitig verbunden

so dauert es wesentlich kürzer als wenn man nur über flash-adapter flasht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!