Rahmenvertrag E+?

• Hallo,

bin schon lange bei e+, hatte bisher Rahmenvertragskonditionen. Bei der VVL letztes Jahr stellte sich heraus, dass meine Fa. keine T&M Tarife mehr im Rahmenvertrag hat, wobei sich der "Schaden" bei T&M50 auch in Grenzen hielt.

Nun überlege ich aber noch die Internetoption 5000 für 30 EUR pro Monat dazu zu nehmen - deshalb suche ich einen Rahmenvertrag, wo ich unterschlüpfen kann und der diese rabattiert.

Oder kann jemand ein Angebot für die Zubuchung der I-Net-Option machen?

Hat jemand hierfür Angebote?

Danke im Voraus,
    Chris

• Zum 1. April kommen neue Pro-Tarife von e+. Evtl. kannst Du darein schlüpfen. Sind alle Verträge auf einer Kundennummer? Steht eine VVL an?

• Hallo,

nein, denke, ich habe eine eigene Kundennummer.
    Momentan habe ich 2 Verträge (TM50) mit der Option für 2,50 EUR untereinander für lau zu telefonieren auf meiner Kundennummer, nun soll eben noch die Online 5000 dazu. Bin viel unterwegs und will den Kontakt zur Famile möglichst Kostengünstig halten...

Soweit ich weiß, gibts derzeit keinen Rahmenvertrag zwischen meiner Fa. und E+.

VVL habe ich bereits im November 2006 gemacht, da fiel der Rahmenvertrag (TM240) raus.

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!