Gamecube, X-Box oder PS2 ?

• Ich selber habe eine PS2 zuhause stehen und bin der Meinung das die
    PS2 die beste von den 3 Konsolen ist .

Die hat einen DVD Player, hat die meiste Spiele Auswahl und eine tolle Grafik. Der Sound hängt natürlich auch vom Fernseher ab.
    Nachteil ist der Lüfter. Der ist ziemlich laut, vorallem wenn man einen
    Film anschaut hört man den Lüfter lauter weil man nicht so konzentriert ist wie beim spielen!
    Da hilft es eigentlich nur, den Fernseher lauter zu drehen. :D

Grüße,
    airtime

• Also die X-Box hat auc nen DVD Player... außerdem ne integrierte Festplatte.

Die PS2 hat von den 3 NextGen Konsolen die schlechteste Grafik. Das einzige was für die PS2 spricht ist die riesige Spiele Auswahl. Allerdings scheint die X-Box hier nachzulegen. Allein bsi jetzt sind für 2003 über 450 Spiele angekündigt. Und selbst in Japan schliesst man langsam auf.

• XBOX

Hab die Kiste jetzt seit fast einem Jahr und bin vollauf zufrieden damit. Grafik und Sound sind einfach nur mehr:top: :top: . Die Spieleauswahl war anfangs zwar nicht sooo berauschend, aber so Titel wie Project Gotham oder Dead or Alive 3 haben die Wartezeit auf die Spieleflut gut überbrückt. Und jetzt geht's richtig los: Im Februar erscheinen Racing Evolutione (06.02.) und Mercedes Benz World Racing (21.02.). Die Games werden grafisch und spielerisch so ziemlich alles in den Schatten stellen.:)

mfg Hermann

blessed are those who expect nothing for they shall not be dissapointed

• Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de
    Allein bis jetzt sind für 2003 über 450 Spiele angekündigt. Und selbst in Japan schliesst man langsam auf.

Ja, stimmt und der Nachfolger von meinem Lieblingsspiel
    Metal Gear Solid 2 kommt wahrscheinlich auch nur für XBox und PC raus. :mad:
    So ein mist, jetzt wo ich mich schon so aus Metal Gear Solid 3 gefreut habe :(

Grüße,
    airtime

• Zitat

Also die X-Box hat auc nen DVD Player... außerdem ne integrierte Festplatte.

Die PS2 hat von den 3 NextGen Konsolen die schlechteste Grafik. Das

Also auf einem sehr guten Fernseher erkennt man da kaum Unterschiede, und man darf nicht vergessen das die PS2 auch die älteste der 3 Konsolen ist.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von Andyy23

Also auf einem sehr guten Fernseher erkennt man da kaum Unterschiede, und man darf nicht vergessen das die PS2 auch die älteste der 3 Konsolen ist.

MfG
    André

gerade auf einem guten Fernseher erkennt man die Unterschiede. Ich rede jetzt nicht von Multiplatform Spielen, welche eh alle die gleiche Engine nutzen, sondern von Spielen, die die Hardware auch ausnutzen. Hier schlägt auch der GC die PS2.

Und den Grund dafür hast du ja schon genannt. Sie ist eben die älteste der 3.

• Zitat

Die PS2 hat von den 3 NextGen Konsolen die schlechteste Grafik.
    Das einzige was für die PS2 spricht ist die riesige Spiele Auswahl.

Alle 3 Konsolen haben eine sehr gute Grafik, die wohl kaum Wünsche offen läßt.
    Bei der PS2 kann man gewiß sagen, daß die Grafik nicht schlechter als die vom Gamecube ist.
    Es sind sehr feine Unterschiede, die einen Kauf sicherlich nicht entscheiden.

Ich bin eigentlich eingefleischter Nintendo Fan (Game Boy, NES, N64)
    aber die PS2 hat mich bis heute nicht enttäuscht.

- Eine wirklich sehr gute Grafik.
    - Ein DVD Player, der was taugt. Einziges Manko ist der laute Lüfter.
    - Eine riesen Spiele Palette, die man zudem verdammt günstig bekommt
    - Die Playstation 2 ist die verbreiteste Konsole, was Spieltausch ermöglicht.

Wie sagt man so schön dummdeutsch: Ich will sie nicht mehr missen! :D

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Noch Anfang April hatte Playstation-Hersteller Sony heftig dementiert, auf die jüngst erfolgte Preissenkung der Xbox von Microsoft reagieren zu wollen. Jetzt hat es sich der Marktführer doch anders überlegt: Sony senkt ab sofort den Preis der Playstation 2 um 50 Euro auf 199 Euro. Das bestätigte der Konzern auf Anfrage der Games-Redaktion. Damit kosten Playstation 2, Xbox und der Gamecube von Nintendo in Europa erstmals gleichviel.

• Zitat

Original geschrieben von nutellatoast
      kl02:

Wäre nicht schlecht, wenn man wüßte woher du das hast .... danke!

Gruß,
    Martin

ist offiziell an der e3 von sony angekündigt worden

cu
    Mystic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!