Gamecube, X-Box oder PS2 ?

• Ja, aber GT Cóncept ist mehr für Auto-Liebhaber!
    Ich habs auch und ich liebe es mit dem sl55 oder dem Rs6 einfach langsam herumzufahren, die super grafik zu betrachten und den 8-Zylinder Sound zu hören!:D

• Ja da hast du recht, die Autos bei GT Concept sind wirklich wesentlich besser als bei GT3.
    Das Cruisen macht bei Concept wirklich mehr spaß.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Alle keine Ahnung :-)

X-Box, PS2, Gamecube? Spar lieber ne Weile und hol dir nen richtig derben Zocker-PC. Das bringt´s. Grafisch wird der nie zu toppen sein. Spieleauswahl ist auch die beste und abwechslungsreichste. Außerdem: Halo und sonstige Ego-Shooter sind mit Gamepad scheiße zu steuern. Mouse+Tastatur ruled. :top:

Das Glück ist eine Hure!!!

• Re: Alle keine Ahnung :-)

Zitat

Original geschrieben von Erfydeluxe
    X-Box, PS2, Gamecube? Spar lieber ne Weile und hol dir nen richtig derben Zocker-PC. Das bringt´s. Grafisch wird der nie zu toppen sein. Spieleauswahl ist auch die beste und abwechslungsreichste. Außerdem: Halo und sonstige Ego-Shooter sind mit Gamepad scheiße zu steuern. Mouse+Tastatur ruled. :top:

Eigentlich ist das sehr Off-Topic.:confused:

Ne Konsole brauchst du aber nicht jedes halbe Jahr aufrüsten, da die Performance des PC nicht mehr ausreicht, bei den neuen Spielen.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Mal abgesehen davon, dass ein Zocker-PC mindestens das dreifache kostet - will man dann noch die Perfomance und die Haltbarkeit des Technikvorsprungs ist man leicht bei ?2500+ - wo liegt denn da der Sinn?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Hallo Erfydeluxe,

ein überzeugter PC Spieler wird sich IMHO sowieso nie mit einer Konsole anfreunden. Du hast es ja mit den Ego-Shooter schon angesprochen. Die Steuerung eines Ego-Shooters auf einer Konsole ist wirklich nicht mit dem PC zu vergleichen.

Allerdings gibt es auch noch jede Menge andere Spiele für die PS2, bei denen die Bedienung wirklich klasse ist. Ich nehme mal als Beispiel Tony Hawk´s Pro Skater 4 als ein Beispiel. Das Spiel macht auf der PS2 wirklich verdammt viel Laune. Egal ob 1- oder 2- Spieler Modus. :)

Ich selber habe Jahre lang meinen PC ständig aufgerüstet. Irgenwann wurde es mir einfach zu teuer ewig neue Hardware für meinen PC zu kaufen, da ich immer wieder etwas kaufen musste. Sei es eine Grafikkarte oder mehr Speicher. Irgendwas war es immer.

Mittlerweile möchte ich meine PS2 nicht mehr missen, da es auch noch andere Spiele ausser Ego-Shooter gibt, die wirklich verdammt viel Spaß machen.

Etwas Off-Topic ist das Thema vielleicht schon. Das Thema sollte man vielleicht in einem anderen Thread diskutieren, da die Meiungen in der Hinsicht immer wieder auseinander gehen. Die Frage PC oder Konsole ist auf jeden Fall ein sehr interessantes Themas.

Gruß
    Realnokia

• also früher war ich auch überzeugter PC-Spieler und habe verächtlich auf diverse Konsolen herabgesehen. Aber seit ich ne X-Box habe hat sich das radikal geändert.

Shooter mit dem Gamepad? Kein Problem! Und das mir einem jahrelangem CS-Zocker. Und der Couchfaktor ist sicherleich auch zu berücksichtigen. Auch sieht die Zukunft wohl so waus, das viele Games zuerst oder nur auf Konsole kommen. Warten schon sehnsüchtig auch Halo 2, Mercedes Benz World Racing (Hammer Grafik), und Yager (muss man gesehen haben).

• Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de
    Warten schon sehnsüchtig auch Halo 2, Mercedes Benz World Racing (Hammer Grafik), und Yager (muss man gesehen haben).

in ca. 2 Wochen erscheint ein Arcade-Racer Namen's RACING EVOLUZIONE. Grafisch stellt er alles in den Schatten...

cu
    Mystic

• Ich habe GC, PS2 und Xbox getestet und mich für die PS2 entschieden, weil es einfach solche Spiele-Hämmer wie GTA, Gran Turismo, R******* E***,etc.
    Und die Funktion des DVD-Guckens erspart mir einen DVD-Player!
    Aber eigentlich ist der Gamecube auf einer Ebene mit der PS2.

Good Luck :top:

Ich rette jede Woche viele quadratmeter Regenwald! Und ihr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!