Gamecube, X-Box oder PS2 ?

• So, war gerade mal Probezocken...

Hab FIFA 2003 auf dem Cube und auf der PS2 gespielt, fands aufm Cube eindeutig besser.
    Fazit: Sehr schöne Grafik, aber Gameplay wie von EA erwartet nicht so toll.
    Da lob ich mir mein ISS aufm N64, spielt sich um Welten besser.

Was Autorennen betrifft, ist GT3 einfach hammer realistisch,
    NFS2 aufm Cube hingegen für einen NFS-Fan einfach freakiger.

Kann mich also immer noch nicht entscheiden, und werde darum noch
    ne Weile mein N64 zocken und eventuell bis Weihnachten warten.

Signatur ist so 2002.

• ja,ja...ich habe ein 3DO,eine PS1,eine PS2,ein N64,einen GC,eine Dreamcast,einen Saturn und ein SNES...

Ich finde es auch immer schwierig mich zu entscheiden,was ich spielen soll.
    Und dann ist da auch noch der PC und der GBA.:D

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    *hochschieb*

Angesichts der Tatsache, daß bald Weihnachten ist und ich meiner Freundin versprochen habe, das nächste halbe Jahr kein Handy mehr zu kaufen,

Oh mein Gott ein gleichgesinnter und ich dachte ich bin der einzige der ein sofortiges Handykaufverbot ausgesprochen bekommen hat. *g* so ist das Leben

Aber mal zurück zum Thema ich würde auch die PS2 vorschlagen alleine weil man da geniale PS1 Spiele drauf spielen kann die es manchmal schon für Dumpingpreise gibt.
    Und wenn man mal bei Ebay nach PS2 Spielen sucht bekommt man da echt ne ganze menge Auswahl an guten günstigen Spielen

• hi,
    was ich allerdings nicht verstehe ist, dass die leute bei e*bay für eine konsole ohne sonstige extras immer noch um die 250,-- bezahlen. kennen die die preise denn nicht?

die spiele kriegt man sehr günstig dort, das ist mir auch schon angenehm aufgefallen.

greetz
    cm

• Werde mir heute wohl aus dem Media Markt dieses Playstation 2 Paket holen,
    und wenn mich nicht alles täuscht habe ich auch hier die Möglichkeit,
    bis Ende November ein Freispiel bei Sony zu ergattern.
    Nur welches von den folgenden 3 (aus 6) soll ich nehmen?

• Final Fantasy X - Höchster Wiederverkaufswert (ca. 45 Euro bei ebay), aber nicht mein Genre
    • GT Concept 2002 Wäre genau mein Spiel, aber scheint etwas mager zu sein, kostet auch sonst recht wenig
    • This is Football 2003 Entfällt, da ich TIF 2002 schon im Paket habe
    • Virtua Fighter 4 Entfällt, da ich keine Kampfspiele mag
    • Ratchet & Clank Entfällt, da es mein Kumpel kauft
    • WRC II Extreme Soll sehr gut sein, aber eine miese Steuerung haben.

Wäre es eventuell am besten, Final Fantasy zu holen,
    zu verkaufen und dann GT3 zu kaufen? Denn ein sehr gutes Autorennspiel muß her.

Signatur ist so 2002.

• Hallo!

Ich interessiere mich besonders für den DVD Player der Playstation.

- Kann man den mit einem herkömmlichen Player vergleichen? (Bildqualität / Audioausgang...)
    - Wie ist die Bedienung?
    - Besonders wichtig: Wie schaut es mit den Region Codes aus? Kann man die umstellen, ohne am Gerät rumzulöten? (Garantieverlust...)

Vielleicht gehe ich morgen auch mal den MediaMarkt beehren...

Vielen Dank,

Hanse

Edit: Gerade habe ich das gesehen - mache Leute sind doch einfach unverschämt.

• Nimm FFX, das soll angeblich nur noch genial sein!

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Wäre es eventuell am besten, Final Fantasy zu holen,
    zu verkaufen und dann GT3 zu kaufen? Denn ein sehr gutes Autorennspiel muß her.

Wenn du Final Fantasy sowieso nicht magst, dann wäre das vielleicht ganz sinnvoll. Mit einem Spiel was du eh nicht so wirklich gefällt kannst du eigentlich nicht viel anfangen.

GT3 habe ich auch, obwohl ich nur selten spiele, da Autorennen mir nicht so gut liegen. Ich bevorzuge mehr die Prügelspiele wie Tekken zum Beispiel. :D

Es gibt so viele gute Spiele für die PS2, allein Spiele wie Tony Hawks Pro Skater 3 & 4 oder Shaun Palmer bringen viel Freude. Du wirst mit Sicherheit schon das passende Spiel finden. Schau vielleicht noch mal in den Media Markt. Die dürften ja eine sehr große Auswahl an PS2 spielen haben.

• So, da ich mir GT3 dazugekauft habe, und eigentlich nicht mehr so scharf auf GT Concept bin,
    habe ich wie gesagt Final Fantasy X gewünscht.
    Bringt gut 45 Euro, für die ich mir dann ne Memory Card hole...

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von chico
    und eigentlich nicht mehr so scharf auf GT Concept bin,

Sei froh, das du dir GT Concept Car nicht gekauft hast, denn ein geübter Spieler spielt das in 1-2 Tagen durch.
    So war das bei mir, zum Glück hattre ich mir das Spiel nur ausgeliehen.
    Da macht GT3 wesentlich länger freude.
    Gute wahl.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!