Hier wie versprochen die Umbau-Seite für die X Box:
http://www.progame.de
Und JA, es wird gelötet und JA, es kommt ein Chip rein.
Ciao
Gamecube, X-Box oder PS2 ?
-
-
-
hi,
noch eine frage zum dvd player:was kann der denn alles abspielen? es gibt ja einige formate, die von den einen dvd playern unterstützt werden und von den anderen nicht...
kann er auch mp3 abspielen? video cd?
vielen dank für eure antworten, ein preis von 199,-- zu weihnachten wäre der hit!!!
alleine das große und einfach zu bekommende spieleangebot spricht in meinen augen dafür. aber was ist action replay? ist das eine software, damit man auch sicherheitskopien spielen kann?
greetz
cm -
Der DVD Player von der PS2 kann nur DVDs abspielen, keine VCDs, SVCDs oder MP3s. Soll ja auch in erster Linie eine Konsole und kein DVD Player sein.
-
@ muellix:
Wieso denn warten? Wenn du zwischen 15.11 und 30.11 eine PS2 kaufst, bekommst du nach Anforderung ein Top-Game umsonst zugeschickt (z.B. Ratchet & Clank, FF10 usw.). Und die PS2 kostet ja nur noch 249€. Da kommst du ganz leicht auf 199€ runter, sofern du sowieso ein SPiel kaufen und nicht nur die PS2 anstarren wolltest;) .
Einfach diesen Gutschein zusammen mit Registrierungskarte und Kopie des Kassenzettels an folgende Adresse schicken:
PlayStation "Geschenke"
Postfach 1225
17382 Anklam
Und schon gehört dir die PS2 mit einem Spiel. Man könnte da auch noch auf die Idee kommen, das Package mit Metal Gear Solid II für 249 € bei Amazon zu nehmen, dann hätte man schon 2 Spiele. Und dann könnte man noch im Gutschein-Thread im Werbe den 10€ Gutschein zur Bezahlung verwenden, sofern er noch da ist und so hätte man das ganze schon für 239€:D .Müsste doch eigentlich so klappen, denke ich.:)
Gruß
DaFunk -
Nochmal Hochhol...
Hab diese Woche die Möglichkeit, einen GameCube oder eine PS2
mit 25% Mitarbeiter-Rabatt zu bekommen. Da will ich zuschlagen,
doch ich weiß nicht wofür ich mich entscheiden soll.
Dieser Thread hilft mir eigentlich recht wenig, da meine Schwerpunkte woanders liegen.
DVD Player, große Spielpalette usw ist nicht entscheidend für mich.Bin von eh und je her Nintendo Freak, und hatte bisher fast alle Nintendo Konsolen.
Momentan zocke ich noch auf dem N64, und vom Gefühl her tendiere ich auch eher zum GameCube.Nun, was für mich wichtig ist:
Sehr gutes Autorennspiel. Was bieten die beiden Konsolen, was ist besser, GT3 oder NFS?
Sehr gutes Fußball Spiel. Gehöre eher zu den Leuten, die früher ISS statt die FIFA Serie gespielt haben.
Flüssiger, schneller Spielfluß ist wichtiger als Realitätsschnickschnack.Welche Konsole hat in diesen 2 Punkten die Nase vorn?
-
-
Und welches Fußball Spiel ist am besten? FIFA 2003 gibts ja auf beiden Konsolen,
ansonsten hab ich bisher kein Fußball Spiel entdeckt... -
Zitat
Original geschrieben von chico
Und welches Fußball Spiel ist am besten? FIFA 2003 gibts ja auf beiden Konsolen,
ansonsten hab ich bisher kein Fußball Spiel entdeckt...Es gibt für den Gamecube noch Virtua Striker 3.allerdings weiß ich nicht,ob das schon für den deutschen draußen ist.Und glaub mir FIFA ist genial...
-
Kann man allgemein sagen, daß bei gleichen Titel (zB FIFA 2003)
der GameCube immer die bessere Grafik hat? -
Also ein besseres Fussball Game wie Fifa wirst du nicht finden (meine Meinung!). Für den GC wird es sicher nicht sehr viele Fussb.spiele geben, war ja beim N64 ähnlich. Da wärst du mit ner PS2 besser bedient...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!