Original geschrieben von Meilow
Aber 2003 kommt ja dann die PS3.....
Woher weißt du denn das? Dachte der Nachfolger kommt 2005.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gummibaum
naja war sicher ein spass, denn die ps3 kann nicht schon 2003 rauskommen, da die 1000 fache leistung (*hust* wers glaubt) ja erstmal entwickelt werden muss
ihr habt alle was wirklich wichtiges vergessen
man kann auf der ps2 auch die alten ps1 spiele spielen
und da hats ja auch jede menge gute spiele was das sortiment wieder erweitert
die ps2 fällt jetzt zur messe nochmal um 50€ und der hauptgrund sich das ding zu holen ist
es steht kein microsoft drauf :top:
Ja war wirklich eher scherzhaft gemeint mit der Playstation 3. Aber habe wirklich mal irgendwo gelesen das die Ende 2003 kommen soll. Andererseits hab ich gerade mal per Google geschaut und da war teilweise wirklich von 2005 die rede und diesem Megasupersauschnellen Prozessor der erst noch zusammen mit IBM entwickelt werde muss, aber dann war auf einer anderen Site wieder die Rede von Ende 2003. Aber werde mich überraschen lassen, solange reicht mir die Playstation 2 und mein Pc. :d
CU,
Marc
*hochschieb*
Angesichts der Tatsache, daß bald Weihnachten ist und ich meiner Freundin versprochen habe, das nächste halbe Jahr kein Handy mehr zu kaufen, suche ich etwas anderes, um mein sauer verdientes Geld rauszuhauen und damit dann gleichzeitig mal mein N64 abzulösen - es muß also eine neue Spielekonsole her.
Ich habe mir jetzt den Thread mal durchgelesen und entnehme ihm die Grundaussage, daß der Gamecube zwar die bessere Grafik und das bessere Preis-Leistungsverhältnis als die PS2 hat (X-Box kommt für mich nicht in Frage), die PS2 jedoch deutlich mehr Software bietet. Da jetzt mittlerweile aber die PS2 bei guenstiger.de nur noch mit knapp über 230 € gelistet ist (meiner Ansicht nach wirklich relativ billig), bin ich am überlegen, ob ich damit aufgrund der größeren Spiele-Auswahl nicht doch besser dran wäre.
Wie drastisch ist denn der Unterschied in der Grafik zwischen Gamecube und PS2? Ist der Gamecube so viel besser, daß es doch überlegenswert wäre, zugunsten der Grafik (GC) auf eine wesentlich größere Spieleauswahl (PS2) zu verzichten?
Ich bin ratlos; danke schon jetzt für Eure Entscheidungshilfe...
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
Wie drastisch ist denn der Unterschied in der Grafik zwischen Gamecube und PS2? Ist der Gamecube so viel besser, daß es doch überlegenswert wäre, zugunsten der Grafik (GC) auf eine wesentlich größere Spieleauswahl (PS2) zu verzichten?
Ich bin ratlos; danke schon jetzt für Eure Entscheidungshilfe...
Die Grafik auf dem GC ist schon um einiges besser, als auf der PS2.
Ich an Deiner Stelle würde trotzdem die PS nehmen, weil Du mit Ihr auf lange Sicht gesehen mehr Spaß haben wirst. Es gibr mehr Spiele als für den GC und die sind wesentlich umfangreicher asl die Spiele für den GC.
Bis die Tage....
Jörg
PS2 !!!
Nur wegen Pro Evolution Soccer 1 & 2.
Und demnächst GTA Vice City !!!
Unschlagbar... :cool:
PS 2
Alleine wegen Gran Tourismo 3
und dem ab März (irgendwo gelesen) kommendem
GT 4 !!
Ausserdem finde ich die irgendwie kultiger.
hab seit einigen Wochen die X-Box und allein Halo war das Geld wert. Der Hammer. Spiele dafür kommen auch grad jede Menge. Warte ganz ungeduldig auf "Splinter Cell". Hab das Video dazu gesehn und war gelinde gesagt begeistert.
Natürlich X-Box und nix anderes?
Der Grund? Na dann pass mal auf :):
Du kannst dir in die X-Box n Chip, ne 80 Gigabyte Festplatte + Software reinbaun. Also hast du ein verändertes Startmenü. Auf der Festplatte kannst du dann Spiele draufspeichern, z.B. von der X-Box, von Der PS 1/2, vom N64, vom GBA, und NGC geht bestimmt auch bald. Die Spiele kannst du dann im Startmenü auswählen. Außerdem kannst du DivX5 wiedergeben. Mit nem Netzwerkkabel kannst du die Box dann auf den PC anschließen und z.B. freigegebene Filme vom PC dann über die X-Box gucken.
Wenn du ein Spiel haben willst, dann kannst du dir die entweder rippen (CD in die Box und dann entsprechende Klicks im Menü), dann ist das Spiel auf der Festplatte der Box. Wenn du die dann mit dem PC verbindest, kannst du deine X-Box Festplatte verwalten.
Cool, oder? :top:
Ciao
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!