Gamecube, X-Box oder PS2 ?

• Zitat

Original geschrieben von Romeo2XS

Muss man nicht eine Fernbedienung kaufen, um das DVD Feature der PS2 zu nutzen ??[

nein, geht auch mitm controller. zwar nicht sehr stilvoll, aber funktionell !

• perfectdark: Thanx...habe ich wohl irgendwie falsch verstanden, das mit der Fernbedienung...

Hätte ich noch keinen DVD-Player at home gehabt, so würde jetzt sicherlich eine PS2 bei mir zu Hause stehen, so habe ich mich aber für den GC entschieden. Sicherlich gibt es noch nicht sehr viele verschiedenen und gute Titel für die Konsole, aber "Gut Ding will Weile haben".

• Zitat

Original geschrieben von Romeo2XS
    Muss man nicht eine Fernbedienung kaufen, um das DVD Feature der PS2 zu nutzen ??[

Nein du kannst denn DVD Player auch mit dem Controller benutzen.

Würde aber auch mehr zu einer PS2 tendieren. Die Spieleauswahl ist der Zeit doch recht groß. Von der Grafik her, ist die PS2 eigentlich voll ausreichend. Was haben denn deine Kumpels für Konsolen? Wäre für mich eine Kaufentscheidung. Kannst dir immerhin dann immer Spiele ausleihen. In meinem Bekanntenkreis haben alle eine PS2. Da war die Kaufentscheidung recht einfach.

Gruß
    Ralf

• Ich würd auch die PS2 nehmen...
    alleine schon wegen der Tietelauswahl und dem DVD Player.

Gamecube wär zwar besser vom Preis/Leistungsverhältnis, aber kaum Spiele und die sind recht mager...

MfG, Michael - pah, mein Atari 2600 reicht mir!

• Also ich würde dir zu ner PS2 raten.
    Es gibt dort am meisten Spiele, du hast einen DVD Player gratis dazu.
    Ich finde auch, das wenn man einen guten Fernseher hat, die Grafik von Gamecube und XBox nicht viel besser sind als von einer PS2.
    Der einzige Nachteil ist halt der etwas hohe Preis.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Erstmal vielen Dank für Eure Hilfe,
    habe mich entschieden die PS2 zu kaufen, da es neben dem grossen Angebot an Spielen auch Spiele zum leihen in der Videothek gibt.
    Habe gehört, dass auch gecrackte Spiele laufen, wenn man einen speziellen Chip einbauen lässt, ist da was dran ?

Wieviel kostet sowas und wo lässt man das machen ?

Gruss
    hobin

The more you know the less you understand.

• Ja das geht :-) Hoffe das sieht kein Admin *g* ist ja nicht legal.
    Deswegen hier der Link: :D
    ciao
    Benny

o2 can't do

• Zitat

Original geschrieben von leehobin

Habe gehört, dass auch gecrackte Spiele laufen, wenn man einen speziellen Chip einbauen lässt, ist da was dran ?

das mit den spielen ist ja bekannt, aber gilt das gleiche auch für gebrannte DVD´s?
    Oder geht das evtl. auch ohne den Chip?

Gruß

Jule

Dieses Schreiben ist maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.

• also, ich hab da grad mal auf den link geklickt.... diese firma schuldet mir noch geld!!!!! falsche led´s geliefert, ich hab reklamiert und nix ist passiert. einen verrechnungsscheck hab ich bekommen wo diese verbrecher auchnoch eine bearbeitungsgebühr von dem von mir gezahlten geld abgezogen haben. telefonische reklamationen.... 0190
    auf schriftliche rekla. nehmen sie den scheck und lassen sie uns in ruhe.

wer dort bestellt, ist selber schuld!!!

(das alles ist nicht frei erfunden, sondern auch belegbar)

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Würde auch zur Playstation 2 raten. Ist ja gerade erst vor kurzem im Preis gefallen und kostet nur noch 249,-€. Schon verdammt na am Gamecube mit 199,-€ dran. Die Spiele besitzen zwar teilweise nicht die Grafik des Gamecube oder XBox, aber dafür gibt es halt riesige Auswahl, bei selbem Spielspaß. Außerdem gibt es auch Spiele die es auf dem Gamecube oder der XBox nicht gibt. Alleine Metal Gear Solid 2 oder Gran Turismo muss man mal auf der PS2 gespielt haben.

Wenn man mal bei dem großen Online Auktionshaus schlechthin reinschaut, so sieht man schnell wie günstig orignal PS 2 Spiele dort teilweise sind. Habe dort z.b. "Smugglers Run" mal für 9€ ersteigert. Ähnliche Schnäppchen gibt es dort desöfteren.

Auch die DVD Abspielfunktion, ohne extra ein DVD Kit wie bei der XBox, kaufen zu müssen ist nicht zu verachten.

Einziger Nachteil, die Tage der PS 2 sind gezählt, die Spiele lasten die Engine mittlerweile voll aus, und quetschen das letzte aus der PS 2. Wohingegen XBox und Gamecube noch relativ großes Potential für Verbesserungen in Grafik usw. bieten. Aber 2003 kommt ja dann die PS3, dann geht der Siegeszug von Sony weiter. :D

Cu,

Meilow

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!