Magst du uns nicht verraten was du damit vor hast?
Übrigens.... wenn ich was möchte, dann kommt es bei mir auf die paar Euro nicht an....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Magst du uns nicht verraten was du damit vor hast?
Übrigens.... wenn ich was möchte, dann kommt es bei mir auf die paar Euro nicht an....
ZitatMagst du uns nicht verraten was du damit vor hast?
Die Geräte will ich dann als Leihgeräte für Kunden in meinem Laden benutzen. Dafür sind sie praktisch. Besser ein einfaches Leihgerät als gar kein Leihgerät. :top:
ZitatOriginal geschrieben von ewok2003
Die Geräte will ich dann als Leihgeräte für Kunden in meinem Laden benutzen. Dafür sind sie praktisch. Besser ein einfaches Leihgerät als gar kein Leihgerät. :top:
Da ist aber jmd knauserig.
Wir nehmen die Rückläufer von Vertragsstrornos als Leihgeräte.
zZ zB D900, N80, W810i, Z610 etc
Halt alles was die Kunden zurückgeben. Was soll ich sonst damit machen, also "Neu" verkaufen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DaRappa
Da ist aber jmd knauserig.
Wir nehmen die Rückläufer von Vertragsstrornos als Leihgeräte.
zZ zB D900, N80, W810i, Z610 etc
Halt alles was die Kunden zurückgeben. Was soll ich sonst damit machen, also "Neu" verkaufen?
Mir anbieten...
Naja
N73 plum ohne Branding. Unbenutzt, nur Karton leicht eingerissen
329Euro incl
ist das wirklich von Interesse?
nö
ZitatOriginal geschrieben von ewok2003
Du bist Händler und suchst dann SIM-Lock-Pakete? Wieso bestellst Du nicht einfach Ware beim Distributor und nimmst die? Verstehe das nicht ganz, dann zahlst Du doch auch viel weniger als 5,- pro Paket. Die haben doch Endkundenpreise von ca. 7 bis 9,99 Euro. Bei Quelle gab es immer Geräte mit 12,50 Guthaben zu 9,99. Ansonsten Zettel ans Fenster, dass Du jedes Handy in Zahlung nimmst und schon bekommst Du zig Handys um die 5,-.
Kunde ( Monatsrechnung >300€ netto ) bekommt bei dir ein C140 als Leihgerät? :eek:
Ich weiss ja nicht was für ein Vertragshändler du bist, aber das ist mir wirklich mehr als nur peinlich... für dich als Händler..... ganz ehrlich...
Was tun, wenn der Kunde kein T-Mobile Kunde ist? :eek:
warte bis zur nächsten aktion von onlineglück, dann bekommst du die handys ganz umsonst.... aber der tipp hier kostet dich 20 €
LOL find ich immer witzig wenn hier leute mit gewerbe und "filiale" usw auftauchen aber alles am besten umsonst haben wollen, letztens ist mir hier noch so einer aufgefallen.
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Und natuerlich die Aktion von audioelektronik hier im Werbe.....
Es dürfen doch keine Geräte mit Xtra-Lock sein.
Ich hätte noch jeweils ein Motorola C155 (neuwertig) und C139 (völlig unbenutzt), mit Netlock, in OVP, würde allerdings 10 € pro Gerät plus Versand haben wollen - das wären die Dinger nämlich mindestens wert, wenn man sie bei TPH in Zahlung geben würde. Nur sind sie dafür zu schade. Bei Interesse PN.
Axelchen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!