EDIT: erledigt
8 "Billighandys" gesucht (frei oder T-Mobile Netlock)
-
-
-
Handy-sascha kann dir die Motofone F3s für 44 Euro pro Stück liefern. Freie Geräte ohne jeglichen Lock.
Der dürfte dir auch 8 liefern können.(den entsprechenden Thread findest du hier im Werbeforum)
-
Sogar nur 42 mit Versand, wenn Du 8 nimmst nur 38 X 8.
-
Re: 8 "Billighandys" gesucht (frei oder T-Mobile Netlock)
ZitatOriginal geschrieben von ewok2003
Preis für 8 Geräte je nach Modell maximal 50 EURO (alle zusammen) . Mir ist es sowohl recht, wenn mir jemand 8 die gleichen Handys anbieten kann oder 8 unterschiedliche.
so wie ich das lese, will er 50 € für alle zusammen zahlen. good luck!
so long&greetz
JohnnyT
-
Ui richtig. Mein Fehler
-
50€ : 8 Stck. = 6,25€ / Stck.
Da tausch ich lieber meine Mobiles bei TPH um , da bekomm ich 10€ Gutschrift :p
-
EDIT: erledigt
-
Zitat
Original geschrieben von ewok2003
Hallo,genau, wollte also einen zweistelligen Betrag für alle zusammen bezahlen. Können aber wirklich die aller-aller-einfachsten Handys sein. Zur Not auch mit einer Xtra-Karte. Würde dann 3 auf mich frei schalten und drei auf meine Frau.
Gruß, ewok2003
Zweistellig geht auch bis 99,99€ Was spricht dagegen einfach in den nächsten T-Punkt / TPH etc. zu gehen.... die günstigen Motorola / Nokia Dinger ( 10-20€ ) zu kaufen, die Karten separat zu verkaufen und dann hast du welche.
Ausserdem hast du ja eine Filiale... das kann man doch absetzen...
-
hey pipi langstrumpf
ZitatOriginal geschrieben von ewok2003
Hallo,genau, wollte also einen zweistelligen Betrag für alle zusammen bezahlen. Können aber wirklich die aller-aller-einfachsten Handys sein. Zur Not auch mit einer Xtra-Karte. Würde dann 3 auf mich frei schalten und drei auf meine Frau.
Gruß, ewok2003
3+3 ist 8 widewidewidd und 3 ist zehne
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die magische 10€-Grenze deutlich unterschreiten lässt. Ich denke soviel wirst du für jedes Handy hinlegen müssen.
Netlock wird es dann aber auf jeden Fall haben.
Alles andere ist illusorisch!Edit: Wobei ich mache es einfach selbst. Habe noch drei C118 mit Netlock rumliegen. 2 davon unbenutzt und eins nur sehr kurz. Für 24€ + VK sind sie dir.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!