P990i mit Vodafone UMTS und Mobile-TV

• Hallo zusammen,

habe darüber leider nichts in der Anleitung gefunden. Und zwar: Ich würde gerne mit meinem P990i und einer Vodafone UMTS Karte Mobile-TV schauen, habe aber leider keine Ahnung wie ich das anstelle. Es ist ein freies Gerät und daher konnte auch Vodafone mir nicht helfen.

Wenn da jemand Tipps hat, oder auch gute Links, wie ich es einstelle, würde ich mich sehr freuen!

Vielen Dank im voraus und ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße :)

• Wap Zugang für VF konfigurieren und dann im WAP Portal zum MobileTV angebot durchklicken klappt nicht?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Hallo zusammen,

danke schonmal für deine Antwort, aber ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich finde bei mir im P990i gar kein WAP, und in der Anleitung lese ich auch nur was von Wap-Push, aber nichts von Wap.

Ich habe halt diese UMTS Option von Vodafone für 5 €uro im Monat, wo man dann Mobile-TV mit gucken kann, und das würde ich halt gerne mal ausprobieren, und auch so, daß keine weiteren Kosten entstehen.

Kann mir da jemand helfen, auch wo ich beim P990i das Wap überhaupt finde?

Danke schonmal im voraus und Frohe Ostern! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!