Zukunft von XtraFriends und XtraClassic?

  • Zurzeit wird nur der Xtra Smart geschalten, weil die anderen fast gar keinen Gewinn bringen.


    Neu Tarife sollen kommen, aber das dauert noch länger

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Zitat

    Original geschrieben von Percy
    Hieß es nicht, daß eine neue Marke gestartet werden sollte? Ich würde mich sehr wundern, wenn bisherige T-Mobile-Kunden in die neue Marke wechseln können

    Das halte ich auch für extrem unwahrscheinlich.


    Zitat

    und dann auch noch Gespräche von dieser zu "echten" T-Mobile-Kunden als interne Gespräche abgerechnet werden. Die sind doch nicht die Wohlfahrt ;)

    Gespräche von T-Trend-Discount zu T-Mobile werden sicher nicht als community-intern abgerechnet, aber vielleicht liegt ja dort der Schwerpunkt auch nicht auf Community-Krams sondern auf einfach einfachen Universal-Preisen (wie früher bei simyo).
    Wichtiger ist allerdings, dass Gespräche von T-Mobile zur neuen T-Trend-Discountmarke als netzintern abgerechnet werden. Und da habe ich noch ganz gute Hoffnung, dass man diese (so wie auch Klarmobil, Callmobile, Penny Mobil, ja!mobil) mit Max umsonst und mit Xtra Click & Go für 5 Cent erreichen kann.


    Allerdings befürchte ich an, dass eine neue billige T-Mobile-Zweitmarke entweder erst 2010 kommt oder so ein Marketing-Megaflop wird wie die T-Mobile Rewecom-Totgeburt (großspurig vom Oberindianer Philipp Humm als fast so wichtige Vertriebsschiene wie die T-Punkte angekündigt - und offensichtlich maximal vierstellige Kundenzahlen nach einem halben Jahr). :D:D

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiSung
    Allerdings befürchte ich an, dass eine neue billige T-Mobile-Zweitmarke entweder erst 2010 kommt oder so ein Marketing-Megaflop wird wie die T-Mobile Rewecom-Totgeburt (großspurig vom Oberindianer Philipp Humm als fast so wichtige Vertriebsschiene wie die T-Punkte angekündigt - und offensichtlich maximal vierstellige Kundenzahlen nach einem halben Jahr). :D:D


    2010? gibst du T-Mob noch soviel Zeit? :D
    Ich weiß ja nicht,aber wenn die so weiter machen wie bisher :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    2010? gibst du T-Mob noch soviel Zeit? :D
    Ich weiß ja nicht,aber wenn die so weiter machen wie bisher :rolleyes:

    Selbst der schlachtreifen Mogelcom wurde doch einst vom Staat geholfen.
    Dann rettet die Bundeskanzlerin sicherlich auch das heruntergewirtschaftete T-Mobilnet, alleine schon damit sie weiterhin in ihrem Beamtennetz funken kann. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Bilo
    Zurzeit wird nur der Xtra Smart geschalten, weil die anderen fast gar keinen Gewinn bringen.

    Die Aussage verstehe ich nicht: Man kann doch kostenlos in Classic und Friends wechseln, es ist also völlig egal, in welchem Tarif die Karte aktiviert wird. Außerdem konnte ich bei telefonischer Bestellung des Volkshandys vor etwa drei Wochen noch den Tarif auswählen, und aktuell stehen bei T-Mobile auch noch verschiedene Tarufe bei den XtraPacs.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bilo
    Zurzeit wird nur der Xtra Smart geschalten, weil die anderen fast gar keinen Gewinn bringen.


    Stimmt definitv nicht, da sich erst gestern eine Arbeitskollegin in der Mittagspause das Motofone F3 im T-Punkt mit dem Tarif Xtra Friends geholt hat. Dieses Angebot mit diesem Tarif wurde sogar im Lokalradio (Antenne Ruhr) beworben.

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Ich wünsche mir von t-mobile einen Xtra-Tarif: Für nur 0,05 Euro pro Minute ins deutsche D1-Netz telefonieren.


    CallYa Compact : Für nur 0,05 Euro pro Minute ins deutsche Vodafone-Netz telefonieren.
    Nur 0,05 Euro pro SMS ins deutsche Vodafone-Netz.

    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

  • Zitat

    Original geschrieben von iwanzwo
    Ich wünsche mir von t-mobile einen Xtra-Tarif: Für nur 0,05 Euro pro Minute ins deutsche D1-Netz telefonieren.

    Den gibt es/gab es. Der nannte sich zunächst Xtra Click & Go, dann XtraClick und wurde gerade erst zum 31.03.2007 von den grenzbegabten T-Mobile Marketingprofis offenbar wegen zu großer Beliebtheit beim Kunden eingestellt. :flop:


    Du kannst ihn Dir gerne wieder wünschen, aber ich befürchte, es hört aktuell bei T-Mob in Bonn niemand auf derartige Kundenbedürfnisse. :(


    Es gibt zwei Alternativen für 5 Cent/Minute zu T-Mobile:
    Ein-Kartenlösung: Rufumleitung mit einer Rewecom-Xtra.
    Zwei-Kartenlösung: Zweite Xtra als Xtra Nummer Eins der ersten Xtra Friends eingerichtet. Zweite Karte leitet kostenlos zum gewünschten D1-Ziel um.

  • NokiSung - Super, Danke für Deine Antwort, damit hast Du mir ein großes Schokoladenei ins Osternest gelegt. :top:


    Gerade unter http://www.t-mobile.de / Mein T-Mobile / Ihre Verträge / gesehen dass irgendwo noch eine leere SIM rumgeistert mit der Option Xtra Click Card und Kartenstatus "aktiv".
    Ich habe mir eine Ersatzkarte bestellt, die wird aufgeladen und wir sind wieder im Geschäft.


    Kannst Du mir bestätigen dass mit der "Ersatz-Xtra Click Card" die 5 Cent D1-netzintern weiterhin Gültigkeit haben ?
    Sind noch irgendwo die Tarife für diese Option einzusehen bezüglich SMS + Gespräche in andere Netze?

    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

  • Zitat

    Original geschrieben von iwanzwo
    Sind noch irgendwo die Tarife für diese Option einzusehen bezüglich SMS + Gespräche in andere Netze?



    http://www.t-mobile.de/xtraclick

    Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!