Zukunft von XtraFriends und XtraClassic?

  • Ich Danke Euch für diese für mich postiven Informationen. Jetzt wird noch eine CallYa compact geordert und ich bin bestens eingedeckt. Mit der CallYa rufe ich auch jede 1&1-Flat-Vodafone-SIM zu unschlagbar günstigem Preis an


    Dank 3 Dual-SIM-Adapter im 3-fach-Adapter kann ich 6 verschiedene SIM in meinem Nokia 6210 ansteuern.

    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

  • Meine Xtra Friend ist eine 0171 und die Xtra Click eine 0175.


    Ist es möglich die 0171 zur Xtra Click zu portieren?


    Die Xtra Friend bräuchte ich nicht mehr und könnte ich kündigen.

    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiSung
    Es gibt zwei Alternativen für 5 Cent/Minute zu T-Mobile:
    Zwei-Kartenlösung: Zweite Xtra als Xtra Nummer Eins der ersten Xtra Friends eingerichtet. Zweite Karte leitet kostenlos zum gewünschten D1-Ziel um.


    1. Wenn ich die Rufumleitung von meiner Xtra Friend 0171 zur Xtra Click 0175 lege kostet das was?


    2. Müsste zwingend die 0175 als Best-Friend-Nummer eingerichtet werden?


    3. Mit welchem Code müsste die Rufumleitung eingegeben werden wenn das ohne Verzögerung erfolgen soll ?

    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

  • Wir haben noch so ne MobilCom Xtra die demnächst in die PhoneTime kommt. Meine Anfrage bezüglich Aufhebung der Phonetime:


    Zitat: "vielen Dank für Ihre Anfrage vom 06.04.2007.


    Der Netzanbieter T-Mobile hat entgegen Ihrer Aussage die Phone-Time nicht gänzlich aufgehoben, sondern auf 457 Tage verlängert .


    Alle derzeit aktiven Xtra-Karten, auch von mobilcom, sollten automatisch die entsprechende Gültigkeit erhalten. Bis jedoch alle Umstellungen durch T-Mobile abgeschlossen sind, können ca. 14 Tage vergehen. Wir bitten Sie deshalb um Geduld und sich gegebenenfalls zu einem späteren Zeitpunkt noch ein mal zu melden.


    Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
    Ihr mobilcom Kundenservice" < Zitat Ende >


    Wieso T-Mobile auf diese Zahl kommt ?

    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

  • Zitat

    Original geschrieben von iwanzwo
    ...Zitat: "vielen Dank für Ihre Anfrage vom 06.04.2007.


    Der Netzanbieter T-Mobile hat entgegen Ihrer Aussage die Phone-Time nicht gänzlich aufgehoben, sondern auf 457 Tage verlängert .


    Alle derzeit aktiven Xtra-Karten, auch von mobilcom, sollten automatisch die entsprechende Gültigkeit erhalten. ..

    Na, da bin ich ja echt mal gespannt, wie es weiter geht!


    Die 457 Tage erklären sich wohl als Summe der bisherigen 365 Tage Phone Time zzgl. 92 Tage Message Time?!?


    Was für ein Chaos! :(


    Dass bei Mobilcom Xtras gerade etwas ablaufen muss, hatte ich ja hier schon vermutet: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=280603

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!