S: Neuvertrag Relax 50 Student + Handy

• Ich brauche einen neuen Vertrag und dazu noch ein neues Handy.

Als Tarif hat mir bei meiner Suche bisher am besten der Relax 50 Student von T-Mobile gefallen. Gegen einen ähnlichen Vertrag habe ich sicher auch nichts einzuwenden.
    Dazu brauche ich noch ein Handy. Grundsätzlich bevorzuge ich Nokia. Ein extrem modernes Teil brauche ich nicht. So im Bereich 6080, 6233 und 7373.
    Eine Auszahlung wäre als Bonbon nicht schlecht da ich einen neuen DVD Player benötige, aber ist nur so eine Idee, da ich nicht weiss was da so machbar ist. ;)

• Hi!

Original Relax 50 Student:
    + 6080 = 90.-€ Auszahlung
    + 6233 = 10.-€ Auszahlung
    + 7373 = 0.-€

Jeweils inkl. Versand. Ob der Preis im April genauso ist kann ich noch nicht sagen. Sollte sich aber nichts großartig ändern hoffe ich.

• Hallo ,

wir können folgendes Angebot machen:

- T-Mobile Relax 50 Student mit Nokia 6080 für nur -100 EUR
    - T-Mobile Relax 50 Student mit Nokia 6233 für nur -15 EUR
    - T-Mobile Relax 50 Student mit Nokia 7373 für nur -10 EUR
    - inkl. Versand

Bitte beachten Sie, dass wir bei Abschluss eines Vertrages die Geräte / SIM Karte ausschließlich an die Meldeadresse des Antragstellers senden. Die Angebotsmodalitäten können nur dann garantiert werden, wenn die Vertragsunterlagen binnen 7 Tagen bei uns vollständig eintreffen, spätestens jedoch am letzten Tag eines Kalendermonats, soweit dieser innerhalb der 7-Tages-Frist liegt!

Bestellen & weitere Details:
    --------------------------------
    -> einfach eine mail an senden.
    (Bitte dieses Angebot mit anhängen!)

Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
    http://www.jm-mobile.de

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• soll es wirklich nur so ein Einstiegsgerät sein?

Wie wäre es zB mit

W880i ( 29Euro )
    7390 ( 0Euro )

mit Vodafone V50 Student

Alternativ kann ich dir auch die o.g. Handys verkaufen, DVD-Player kann ich direkt mitsenden, wenn du mir sagst welchen du willst

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!