HI,
stimmt es, dass das T68i in der jetzt erschienen neuen Farbe "mineral grey" wieder den Wap browser 1.2 hat anstatt 2.0 wie das T68 in Arctic Blue ?
Wieso sollte SE da einen Grund haben "downzugraden" ?
*viele grüße*
*handyblach*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI,
stimmt es, dass das T68i in der jetzt erschienen neuen Farbe "mineral grey" wieder den Wap browser 1.2 hat anstatt 2.0 wie das T68 in Arctic Blue ?
Wieso sollte SE da einen Grund haben "downzugraden" ?
*viele grüße*
*handyblach*
Kann es sein, dass das T68 Mineral Grey gar nicht verkauft wird?
Ich weiß nur, dass man sich das Cover dranmachen lassen kann, aber mehr nicht!
Wenn da die alte Software drauf ist, na und? Wozu kann man es updaten lassen?
Gruß
Ceyload
Re: T68i mineral grey - alter WAP-Browser ?
ZitatOriginal geschrieben von handyblach
HI,
Nein, da stimmt nicht. Wo hast du das denn her?
@ Ceyload: Schau mal bei fonmarkt rein, da gibt es auch das Mineral Grey normal zu kaufen.
Bei O² wurde es sogar nur in Mineral Grey verkauft.
Danke @ Mickey.
Weiß nicht mehr wo genau ich es aherhabe - war ne Seite wo alle Handys mit Datenblättern beschrieben waren und da stand bei dass es wohl Wap 1.2(.1?) haben soll.
Aber wenn dem nicht so ist bin ich ja beruhigt...
*Grüße*
*handyBlach*
Also mit dem WAP Browser is IMHO auch schwachsinn.
Aber was mich viel mehr interessiert...
Hatte ein T68i Arctic Blue, hab jetzt die Mineral Grey Oberschale drauf geschraubt, nur was mich n bissi stört is die farblosigkeit. Also dezentes grau is schon fein, vielleicht muss ich mich auch nur daran gewöhnen.
Zu meiner Frage: Wo sind denn mal RUND UM Bilder vom Mineral Grey? Bei der SonyEricsson Seite steht immer noch nur "arctic blue":confused: Will mal sehen, wie das Mineral grey "ab Werk" so ausschaut...
Bedanke mich;)
christian
Also ne 3D Animation ja?
Hm- geh ma in Laden gucken:D
hab leider keine URL wo sowas zu sehen wäre...
Viele Grüße
*handyblach*
Gibt's denn eine Möglichkeit, die Version des WAP Browsers im T68i abzufragen?
Sollte ein WAP2.0 Browser nicht auch Animationen darstellen können? Hab das beim T68 nie hingekriegt.
Ich habe ein T68i in mineral-grey bei fonmarkt bestellt. So es denn endlich kommt, kann ich gerne Bilder ins Netz stellen. Ich erwarte das Gerät ab heute eigentlich täglich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!