Hallo liebe TT'ler,
weiss jemand von euch wie man die SMS-Pakete bei Vodafone kuendigen kann!? Bei T-Mobile konnte ich die Option ohne Probleme im Online-Portal loeschen, aber bei Vodafone stehen nur Internetoptionen und HappyOptionen zur Auswahl.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo liebe TT'ler,
weiss jemand von euch wie man die SMS-Pakete bei Vodafone kuendigen kann!? Bei T-Mobile konnte ich die Option ohne Probleme im Online-Portal loeschen, aber bei Vodafone stehen nur Internetoptionen und HappyOptionen zur Auswahl.
Dann ruf doch einfach die kostenlose Hotline an...
Genau. EInfach anrufen. Auch ich hatte das Problem. Hab die Superflat von Vodafone und soll angeblich noch ein SMS 150 Paket mit dazugebucht haben. Also ein freundlicher Anruf und siehe da, auf der nächsten Rechnung war diese Option verschwunden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!