Gratis Xtra Card von T-Mobile

• Ich bin grad von der Arbeit nach Hause gekommen und im Briefkasten lag ein unscheinbarer Brief von T-Mobile. Brief aufgemacht und was ist drin? Eine kostenlose Xtra Card mit 5 € Guthaben!

Bringt bestimmt einige neue Kunden!

Ich werd allerdings nur die 5 € weg telefonieren und dann wieder bei d2 bleiben :p

Ist schon ne ziemlich gute Werbung sowas!
    Hat noch jemand so einen Brief bekommen?

Chris

• Nein, ich habe keine Xtra-Card bekommen, wie so viele andere hier nicht :). Schreibe doch mal bitte wo Du wohnst, um zu sehen wo zur Zeit diese Werbeaktion stattfindet.

• Und bitte eine anonymisierte Kopie vom Anschreiben, damit wir wissen wer das verbrochen hat.

MfG,
    Karl

Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

• EIn Kumpel aus meiner Klasse is von seiner Mum gestern auch mit einer kostenlosen XtraCard ausm Briefkasten überrascht worden, allerdings braucht er die net, die hat er etz mir geschenkt, und ich hab sie an meinen bruder weitergegeben. XtraFriends war voreingestellt mit einem netten Anschreiben, dass man mit der XtraNummer eins bis zu 100 Minuten die 5 € Startguthaben austesten kann und so weiter und sofort... Wir wohnen in Roth, PLZ 91154, südlich von Nürnberg.

• Ich finde das alles extrem merkwürdig. Man kann doch nicht ohne ausdrückliche eigene Erklärung einen Mobilfunkvertrag aufgedrückt bekommen?!?
    Auch bei einer Prepaidkarte schließt man einen Vertrag mit Millionen Klauseln ;) mit T-Mobile ab!

War die Karte schon aktiv?
    Auf wen läuft die?
    Schließlich gibt es doch in Deutschland (auch wenn ich das blöd finde) eine Registrierungspflicht für Prepaidkarten!

Seid Ihr bereits T-Mobile-Kunden?
    Oder T-Com-geschädigt? ;)

Das einzige, was ich akzeptieren könnte, wäre der unverlangte Werbe-Versand unregistrierter Xtra Los!-Karten (oder ja!Mobil, Penny Mobil, Aldi Talk o.ä.), aber so finde ich das äußerst merkwürdig und potentiell mega-unseriös. Wenn ich so eine Karte unverlangt bekäme, die ohne mein Wissen auf mich registriert/aktiviert ist, dann wäre aber was los! Da würden bei T-Mobile in Bonn garantiert einige Leute nicht mehr ruhig schlafen können. ;)
    Stellt Euch vor, so eine Karte geht verloren, und der Dieb o.ä. ruft ständig 112 an, wird Osama-Fan oder schließt für Euch Jamba-Abos ab. ;) Und man ahnt ja gar nichts von dem ganzen Übel!

Über ein Upload des Schreibens und weitere Infos würde ich mich sehr freuen! :)

• Ich habe dieses Schreiben schon Mitte März bekommen und wollte eigentlich auch schon die Community fragen, wie ich zu dieser Ehre komme.

Hier ein Scan des Schreibens: KLICK MICH

Zur Info: Analoganschlussinhaber mit Call Plus, T-Online + Congster Flat, eine Xtra aus der Motofone-Aktion und das wars.

Gruß Andreas

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Wie dreist ist das denn!!!???

Sollte ich so einen Brief in meinem Briefkasten vorfinden werde ich diesen
    In einen anderen Umschlag stecken und mit dem Vermerk "Porto zahlt Empfänger"
    ohne Absenderadresse zurückschicken!!

Ich meine ich freue mich gerne darüber das mir eine Firma etwas schenkt,
    aber bei einer Prepaidkarte, die obendrein schon auf mich registriert ist,
    ist dann doch zu viel des Guten!!

MfG

Surfkiller20

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    Nein, ich habe keine Xtra-Card bekommen, wie so viele andere hier nicht :). Schreibe doch mal bitte wo Du wohnst, um zu sehen wo zur Zeit diese Werbeaktion stattfindet.

Bin woll doch nicht der einzige :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!